Mittwoch 16.01.13

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12360
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Mittwoch 16.01.13

#11 Beitrag von dieter kohl »

Bild

nein, nein, ich hab da keine vorrechte zum thema eröffnen und auch keine probleme damit

gestern abend als ihr da noch zugange ward, war ich erst auf dem rückweg vom letzten kunden

es war aber nicht aus letzebourg (ist das richtig geschrieben ?)

liliane ist meine kundin mit der legendären pfaff 545

aber nun muß mein auto in die werkstatt
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Tigertoto
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2012, 13:49
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch 16.01.13

#12 Beitrag von Tigertoto »

Liegt ein Penner auf der Parkbank im Englischen Garten und schläft. Kommt ein Schwuler vorbei, nützt die Gelegenheit aus und besorgt es ihm tüchtig von hinten. Zur Entschädigung legt er ihm 20 DM hin und geht. Als der Penner aufwacht sieht er die 20 DM und geht in einen Getränkemarkt, wo er sich einen Kasten Paulaner kauft. Am nächsten Tag das gleiche Spiel: Der Schwule kommt wieder vorbei, er sieht wieder den gleichen Penner schlafen, er besorgt es ihm wieder und der Penner kauft sich schließlich wieder einen Kasten Paulaner, den er sofort leertrinkt. Am nächsten Tag: Der Schwule kommt wieder vorbei und erblickt wiederum den gleichen Penner. Natürlich besorgt er es ihm wieder und legt ihm die 20 DM hin. Als der Penner mit seinen 20 DM im Getränkemarkt auftaucht, kennt ihn der Verkäufer schon und sagt: "Na mogst wieder einen Kasten Paulaner ?" sagt der Penner "Nee, diesmal möchte ich lieber einen Kasten Löwenbräu - von dem Paulaner tut mir der Arsch immer so weh!!"
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend, oder weinend verbringt.

Du machst die Tür auf und..... BÄÄMM ein Raum mit 4 Wänden!! O_O

Benutzeravatar
Tigertoto
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2012, 13:49
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch 16.01.13

#13 Beitrag von Tigertoto »

Kommt ein Mann zu einer Ärztin und fragt:"nehmen sie auch AOK-Karten ?" - darauf sie: "Wir nehmen alle Gesundheitskarten, aber was ist ihr Problem mein guter Mann ?" Mann: "meine Vorhaut klappert!" - die Ärztin schaut ganz verdutzt und bittet den Patienten sich unten freizumachen - sie schaut und kann nichts feststellen. Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon hin und her bewegen!" die Ärztin tut dies und kann dennoch nichts feststellen. Darauf der Mann:"Sie müssen ihn schon schneller hin und her bewegen !!" - die Ärztin tut auch das und plötzlich liegt die Sauerei auf dem Schreibtisch. Die Ärztin ruft empört: "Sie Schwein, Sie hätten doch gleich ins Bordell gehen können!" - da sagt der Mann: "Ja aber die nehmen doch keine AOK-Karten!!"
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend, oder weinend verbringt.

Du machst die Tür auf und..... BÄÄMM ein Raum mit 4 Wänden!! O_O

Benutzeravatar
Tigertoto
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2012, 13:49
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch 16.01.13

#14 Beitrag von Tigertoto »

Fährt ein Mann von Rehau nach Selb. Plötzlich steht ein kleiner blauer Zwerg am Straßenrand. Er hält an und fragt: " Wo willst du hin? " Da sagt der Zwerg: " Ich bin ein kleiner schwuler blauer Zwerg und möchte nach Selb! " Da sagt der Autofahrer: " Ich nehme keine kleinen blauen schwulen Zwerge mit! " und fährt weiter. Nach ein paar Kilometern steht ein kleiner roter Zwerg am Straßenrand. Der Fahrer hält abermals und fragt: " Wo willst Du denn hin ?" Der Zwerg antwortet: " Ich bin ein kleiner schwuler roter Zwerg und möchte nach Selb! " Der Fahrer sagt nochmals: " Ich nehme aber keine kleinen schwulen roten Zwerge mit! " und fährt weiter. Kurz vor Selb steht ein kleiner grüner Zwerg an Straßenrand und winkt. Der Fahrer hält an und sagt: " Ich weiß, du bist ein kleiner schwuler güner Zwerg und möchtest nach Selb! " Da sagt der Zwerg: " Nein, ich bin Polizist, das ist eine Fahrzeugkontrolle - und ich will jetzt Ihre Papiere sehen! "
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend, oder weinend verbringt.

Du machst die Tür auf und..... BÄÄMM ein Raum mit 4 Wänden!! O_O

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1345
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch 16.01.13

#15 Beitrag von Elmar »

Spam Alarm, den muss ich wohl Deaktivieren.

Tzzzzz
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Antworten