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Z.b. Messer, Scheren, Nietzangen,Ösenwerkzeuge, Spindelpressen u.s.w.
Alfred hat geschrieben: ↑Montag 6. Februar 2023, 07:49
einen entsprechend großen Schraubendreher (Schraubmeißel Größe5) mit Sechskantaufnahme verwenden und einen Ringschlüssel auf den Sechskant aufstecken, hier kann man dann noch mit leichten Schlägen auf den Schlüssel die Schraube öffnen.
So in der Art hat es dann geklappt die Schrauben zu lösen.
Hab einen Schraubendreher mit etwas dickerer Klinge in den Schlitz geschlagen und mit einem 13er Schlüssel gelöst.
Jetzt erstmal die Stellen reinigen wo man sonst nicht rankommt
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kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen
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claude hat geschrieben: ↑Dienstag 7. Februar 2023, 10:24
Aber wenn die Schrauben metrisch sind, hoffentlich mit Neuen, die ein besseres Getriebe als Schlitz haben ;-)
er muss die alten Schrauben wieder einbauen, sonst bekommt er kein H-Kennzeichen
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Jetzt bin ich bei der 191 bei, da war es ähnlich mit den Schrauben- bombenfest.
Diesmal habe ich den Schraubenköpfen noch seitlich einen Schlag mit dem Durchschlag gegeben dann ging es ein wenig besser
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Für das Zwischenstück der Säulen benötige ich allerdings einen längeren großen Schraubendreher muss ich mir erst mal organisieren
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Die Grundreinigung ist damit auf jeden Fall abgeschlossen
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Bin schon wieder am montieren - alle Schrauben haben überlebt
Erste Verlobung sieht gut aus. Ich werd erstmal die Mechanik montieren und schauen ob alles rund läuft.
Mal schauen ob sie einen Doppelnamen bekommen
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js_hsm hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Februar 2023, 21:22
Sieht zumindest so aus als ob alles passen wird.
Wie sieht es mit dem Greiferantrieb aus ? Gleiche mechanische Anbindung ?
Gruß, Achim
Da bleibt alles beim alten, ich muss nur mal schauen ob ich ggf. die Armwelle von der 191 einbaue, wegen den Lagerschalen an den langen Pleuelstangen.