Seite 1 von 1

Adler 167

Verfasst: Montag 15. November 2021, 21:59
von Jojo3103
Hallo.

Ich weiß leider nicht genau, wie die einzelne Teile heißen, jedoch habe ich das Problem, dass der "Finger", der unter dem Spulengehäuse liegt, locker ist und ich keine Ahnung habe, mit was dieser befestigt war. Die Maschine hat vorher problemlos genäht. Habe dann eine neue Spule aufspulen wollen, dann hats kein so tolles Geräusch gegeben und seit dem ist dieser "Finger"locker und die Maschine näht nicht mehr einwandfrei.

Am besten erklären eig die Bilder das Problem.
Kann mir denn jemand sagen, was da hin muss bzw. dort war!? Vielen Dank im Voraus!

Re: Adler 167

Verfasst: Dienstag 16. November 2021, 07:40
von adler104
Da wo dein Schraubendreher steckt fehlt ein Pin.

EDIT:

diese Videos sollten dir gute Infos geben:

https://www.youtube.com/watch?v=CfkGrz3OugA
https://www.youtube.com/watch?v=pL9WiZeKZAY

Re: Adler 167

Verfasst: Dienstag 16. November 2021, 20:49
von guertl
aus der Teileliste der 167er:
adler167.jpg