Seite 1 von 1

Mundlos 52 Z

Verfasst: Sonntag 17. Oktober 2021, 10:03
von Feline
Hallo Foristi,

mir ist eine Mundlos 52 Z vor die Füße gefallen.
Weil ich noch so einige andere Projekte vorhabe, ist sie von mir nur abgestaubt worden und ansonsten im Fundzustand, also auch noch festgebacken.
Ich würde sie gerne an jemanden geben, der sie mit Herzblut wieder aufhübscht und zum Laufen bringt.

- Die Hälfte des Preises geht ans Forum! -

Da ich nicht weiß, was man für dieses doch seltene Mundlos-Modell verlangen kann, darf sie deshalb ab 20 Euro an den "Meist-Gebenden" reisen - zuzüglich Versandkosten!

Hier ein paar Bilder von dem guten Stück:
1-IMG_8552.JPG
2-IMG_8554.JPG
4-IMG_8560.JPG
3-IMG_8558.JPG

Re: Mundlos 52 Z

Verfasst: Montag 18. Oktober 2021, 18:23
von Feline
huh Hat da wirklich niemand Interesse?
Dann also gleich besser: Die "Schutzgebühr" geht zu 100 % Spende ans Forum und in gute, treue Hände das Maschinchen biggrin
Sie wiegt übrigens 11,9 kg.

und hier noch die Seriennummer:

Re: Mundlos 52 Z

Verfasst: Dienstag 19. Oktober 2021, 00:06
von det
Feline hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 18:23 huh Hat da wirklich niemand Interesse?
Doch bestimmt, aber viele wohnen zu weit weg oder haben keinen Platz und andere sind gerade in Urlaub.
Erinne uns nach den Herbstferien nochmal an die schöne Mundlos...

Gruß
Detlef

Re: Mundlos 52 Z

Verfasst: Dienstag 19. Oktober 2021, 11:16
von dieter kohl
serv

nix da

ich hol mir die Maschine

Zahlung bei Abholung

angel beerchug

Re: Mundlos 52 Z

Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2021, 11:13
von Feline
Die Mundlos ist vergeben und die "Schutzgebühr" wird als Spende ans Forum überwiesen !
Sie bekommt ein gutes Zuhause heart