Seite 1 von 7

Forumsupdate

Verfasst: Montag 12. Juli 2021, 20:59
von Husky
Moin,

es ist mal wieder soweit - ich muß dringend ein Update der Forensoftware duchführen!!

Ich habe dies bereits vor gut 3 Monaten im Parallel-Forum duchgeführt, und weiß daher was auf uns/euch zukommen wird...
Leider gibt es den von uns aktuell verwendeten Style in der aktuellen Software nicht mehr - daher werde ich einiges anpassen müssen.
Dies kostet Zeit... und wird am Ende nicht mehr genauso aussehen wie aktuell - dies lässt sich nicht ändern!

Ich werde versuchen die "downtime" so gering wie möglich zu halten, kann aber nicht ausschließen, das es zu längeren "Wartungsphasen" kommen wird.

Mein Plan sieht vor, das ich Freitag Abend / Nacht mit dem Update beginne.
Je nachdem können sich einige Anpassungen auch noch bis in die nächste Woche ziehen!

Sollte jemanden etwas auffallen, was nicht oder schlecht funktioniert, dürft ihr hier gerne alle Auffälligkeiten posten - ich werde versuchen alles zeitnah zu korrigieren - wenn dies möglich ist.

Schon mal vielen Dank für euer Verständnis!

Moin Moin
Erk -lol:

Re: Forumsupdate

Verfasst: Montag 12. Juli 2021, 21:14
von gelöschter User N
muss dass am Wochenende sein?
da ist doch eigentlich mehr Forenaktivität dodgy
naja, der Elbtunnel wird ja auch immer in den Sommerferien renoviert :lol27:

Re: Forumsupdate

Verfasst: Montag 12. Juli 2021, 21:25
von det
Nopi hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 21:14 muss dass am Wochenende sein?
Das Update muss sein.
Und Erk muss es machen.
Und wenn er sich am Wochenende die Zeit für uns nimmt, dann freue ich mich.
Jetzt im Sommer in der Ferienzeit ist hier tendenziell weniger los als im Herbst oder Winter, von daher:
Gutes Gelingen, Erk und Danke!

Gruß
Detlef

Re: Forumsupdate

Verfasst: Montag 12. Juli 2021, 23:08
von GerdK
det hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 21:25Das Update muss sein.
Und Erk muss es machen.
Und wenn er sich am Wochenende die Zeit für uns nimmt, dann freue ich mich.
Jetzt im Sommer in der Ferienzeit ist hier tendenziell weniger los als im Herbst oder Winter, von daher:
Gutes Gelingen, Erk und Danke!
Schließe mich an....

Viele Grüße, Gerd

Re: Forumsupdate

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 06:38
von adler104
Ich bin sehr gespannt... smile

Erk, evtl magst Du dir ja auch die Zeit nehmen um ein paar Marken Unterforen zu erstellen für z.B. Anker, Gritzner und Phoenix

Re: Forumsupdate

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 09:21
von GameDoc
Ich bin einfach dankbar das „Erk“ das für uns macht.
Da ist es mir auch egal wann und wie lange er das tut.
Ich würde ihn ja auch gerne unterstützen, aber mehr als ihn anfeuern kann ich leider nicht machen.

Also Danke nochmal und lass Dir Zeit. beerchug

Grüße vom Hagen

Re: Forumsupdate

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 10:16
von dieter kohl
GerdK hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 23:08
det hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 21:25Das Update muss sein.
Und Erk muss es machen.
Und wenn er sich am Wochenende die Zeit für uns nimmt, dann freue ich mich.
Jetzt im Sommer in der Ferienzeit ist hier tendenziell weniger los als im Herbst oder Winter, von daher:
Gutes Gelingen, Erk und Danke!
Schließe mich an....

Viele Grüße, Gerd
serv

DANKE ERK

lets hope for the best and be prepared for the worst

Re: Forumsupdate

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2021, 15:29
von Elmar
adler104 hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 06:38 Ich bin sehr gespannt... smile

Erk, evtl magst Du dir ja auch die Zeit nehmen um ein paar Marken Unterforen zu erstellen für z.B. Anker, Gritzner und Phoenix
Erst mal umstellen, alles anpassen und wenn dann alle weiter so lieb sind wie bisher, werde ich die Bretter für diesen alten rostigen Kram wink wink schon irgendwie erstellen.

Erk hat genug mit der Umstellung zu tun.

Gruß, Elmar

Re: Forumsupdate

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2021, 15:37
von Museumsfritze
Hallo Elmar,

das ist nett von Dir, da warten einige sehr sehnsüchtig drauf ;-)

Re: Forumsupdate

Verfasst: Freitag 16. Juli 2021, 20:52
von det
Ich wünsche dir, Erk, gutes Gelingen und melde mich schon mal bis morgen/Montag/nächsten Monat (?) ab.

Grüße
Detlef