Seite 1 von 1

Gritzner GUK

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 17:42
von potsdam56
Hallo in die Runde,

folge Maschine ist heute zu mir gewandert. Völlig in Ordnung allerdings ohne Zubehör ( Füsse )

hier mal ein Foto.

Bild

Re: Gritzner GUK

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 20:08
von GerdK
Hallo Potsdam,
schöne Radio-GRITZNER. smile
Was mich stören würde ist das "völlig in Ordnung", weil ich da einfach pervers bin: Ich nähe nicht, aber repariere für mein Leben gern. biggrin

Falls Du entsprechende Threads zur GRITZNER GUK hier finden möchtest, dann gib in der Google-Suchleiste folgenden Text ein:
site:naehmaschinentechnik-forum.de GRITZNER GUK

Viele Grüße, Gerd

Re: Gritzner GUK

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 21:03
von potsdam56
hallo gerd,

ich weiss noch gar nicht ob die Maschine hier bleiben wird, irgendwann ist der platz auch mal begrenzt. Evtl wechselt sie mal den Besitzer, schauen wir mal !!

Beste Grüße

Re: Gritzner GUK

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 21:39
von gelöschter User N
Was ist mit dem Motor und dem Anlasser - alles OK und leise im Betrieb?

für 40 Euro ist das ja gar nicht schlecht

Re: Gritzner GUK

Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2021, 08:38
von det
Nopi hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 21:39für 40 Euro ist das ja gar nicht schlecht
gar nicht schlecht :lol27:

Die werden auch gerne zum fünf- bis zehnfachen gehandelt, dann aber geprüft und gereinigt und Nähprobe mit buntem Garn auf Ledergürtel.

Gruß
Detlef

Re: Gritzner GUK

Verfasst: Samstag 16. Januar 2021, 18:05
von sputnik
sieht hier jemand ein foto ?

Re: Gritzner GUK

Verfasst: Samstag 16. Januar 2021, 18:09
von GerdK
sputnik hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 18:05sieht hier jemand ein foto ?
Da war eins, hat Kollege potsdam56 wohl wieder gelöscht, vermute ich mal.

Viele Grüße, Gerd

Re: Gritzner GUK

Verfasst: Samstag 16. Januar 2021, 18:21
von sputnik
danke!
das erklärt die sache

Re: Gritzner GUK

Verfasst: Sonntag 17. Januar 2021, 16:34
von potsdam56
Bild

hier nochmal