Seite 1 von 1

Anker P beim Sonntagsspaziergang auf dem Sperrmüll gefunden.

Verfasst: Sonntag 13. Dezember 2020, 20:38
von GameDoc
Hallo zusammen.
Es nimmt kein Ende, boewu aber da hat man in Coronazeiten wenigstens was Sinnvolles zu tun. wink
Meine erste Schwingschiffchen Maschine und nach einer Stunde putzen und ölen, läuft das Ding sogar richtig geschmeidig. lol
Jetzt muß ich nochmal schauen wie das mit dem Schwingschiffchen funktioniert. Dann näht sie Morgen vielleicht schon. rolleyes

Grüße vom Hagen

Re: Anker P beim Sonntagsspaziergang auf dem Sperrmüll gefunden.

Verfasst: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:47
von gelöschter User N
Toll!
Dein Bericht motiviert mich meine zwei Schwingschiffe (Vesta und Gritzener) etwas weiter nach vorne zu stellen und mindestens eines davon zum Laufen zu bringen.


Wieviele Spulen hast Du?

Re: Anker P beim Sonntagsspaziergang auf dem Sperrmüll gefunden.

Verfasst: Donnerstag 31. Dezember 2020, 00:12
von GameDoc
Hi Nopi,
Leider habe ich nur die eine die dabei war. Sind das besondere Spulen?
Ich habe sie über die Feiertage auch erstmal auf meinem Schwerlastregal im Keller geparkt. Ich habe die Befürchtung das ich Anfang des Jahres viele Zeit haben werde. Dann hole ich sie mir wieder hoch. wink
Grüße vom Hagen

Re: Anker P beim Sonntagsspaziergang auf dem Sperrmüll gefunden.

Verfasst: Mittwoch 4. August 2021, 16:34
von Feline
Gratulation! Super, dass sie gerettet wurde biggrin
Viele Grüße