Seite 1 von 1

Haid und Neu Primatic LP

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 10:34
von hardyB
Hallo,

ich muß aus Platzgründen leider meine Haid & Neu Primatic LP verkaufen.

Sie hat einen Motor; Anleitung und vollständiger Satz Zierscheiben ist dabei, siehe Bilder.

Preisvorstellung 30€ VB

Die Maschine steht in 67373 Dudenhofen.

Das ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung, die Ware wird auch nicht zurückgenommen.
Barzahlung bei Abholung, die Maschine wird nicht versendet.

Re: Haid und Neu Primatic LP

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 11:51
von Nähma-tine
Ist das die Triberger Maschine ?

Re: Haid und Neu Primatic LP

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 11:52
von hardyB
Nein, die Triberger Maschine ist im Koffer mit Kasten drunter usw, die habe ich auch noch.

Re: Haid und Neu Primatic LP

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 13:24
von Nähma-tine
Ahh du hast mehrere dieser Schätzchen. Wäre aber auch sehr erstaunt gewesen wenn es die Triberger gewesen wäre und vor allem zu dem Preis biggrin . Leider bist du doch etwas zu weit von mir weg, so sehr mich eine Primatic reizen könnte.