Seite 1 von 1

Phoenix 282F

Verfasst: Sonntag 20. September 2020, 21:41
von Gaby1
Hallo zusammen,
mir ist diese schöne Maschine zugelaufen. Leider war sie die letzten Jahre Dekoobjekt und es sind so gut wie keine Teile dabei.
Nur eine Nadel und zum Glück auch eine Spulenkapsel für den Brillengreifer, leider ohne Spule.
Sonst sieht sie ganz gut aus, muss sie nur noch saubermachen.
Was mir noch fehlt, ist ein Stromkabel, die Spulen und ein neuer Spulergummi. Den Anschiebetisch kann ich vielleicht irgendwo anfertigen lassen, hab den Tipp
mit Plexiglas bekommen.
Hat zufällig jemand so was? Oder eine Idee wo solche Teile zu bekommen sind?

Re: Phoenix 282F

Verfasst: Sonntag 20. September 2020, 21:53
von det
Hallo,
eventuell habe ich einen passenden Anlasser.
Könntest du die Buchse nochmal in Größer und besser ausgeleuchtet fotografieren?

Passende Spulen habe ich auf jeden Fall da.
Gruß
Detlef

Re: Phoenix 282F

Verfasst: Montag 21. September 2020, 20:35
von Gaby1
Hallo Detlef,

ich habe jetzt mal versucht, das besser zu fotografieren. Hoffe du erkennst es gut. Das wäre echt super, wenn du einen passenden Stecker hättest! An den Spulen hab ich auch Interesse smile

Re: Phoenix 282F

Verfasst: Dienstag 29. September 2020, 22:26
von det
Hallo nochmal,
ich denke, so ein Stecker könnte passen:
2020-09-29 22.04.33.jpg
Es hängt ein FT-1A Anlasser dran.

Gruß
Detlef

Re: Phoenix 282F

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2020, 01:12
von Gaby1
Das sieht aus als würde der passen. Was würdest du für den Stecker verlangen?

Re: Phoenix 282F

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2020, 15:17
von dieter kohl
serv

nun ist der punkt gekommen, wo bitte mit PN geschrieben wird

Re: Phoenix 282F

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2020, 22:03
von det
dieter kohl hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 15:17nun ist der punkt gekommen, wo bitte mit PN geschrieben wird
Ist doch schon längst geschehen wink