Seite 1 von 1

kurbelsticker ... 2 schätze auf dem weg zu mir

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 17:13
von MacBee
da ahnt man nix schlimmes .... durchforstet eher durch zufall facebook marketplace und stolpert unter „alteisen“ über diese beiden schönheiten ... zuerst hiess es gratis, aber nachdem er wohl gemerkt hat, was er da hat, wurde die preisschraube noch nachjustiert — dennoch - alleine wegen der originaltische - ein absoluter mega deal ... die sind bis vor 2 jahren noch im einsatz gewesen ... noch stehen sie in der schweiz, aber nimma lange ... die ersten bilder des abholers ... mah wie freu ich mich ....die eine ist ne linz&eckhardt .. die andere weiss ich noch nicht ...

Re: kurbelsticker ... 2 schätze auf dem weg zu mir

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 18:22
von Liebelilla
Uhhlala... Mit Tisch heart Glückwunsch!

Da erwarte ich eine ausführliche Bericht über die Instandsetzung und Restaurierung mit Bilder biggrin
Bin sehr gespannt.