Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Samstag 8. August 2020, 05:40

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 23. Mai 2020, 20:58 
Offline
Einfädler
Einfädler

Registriert: Freitag 1. Mai 2020, 22:41
Beiträge: 76
Wohnort: 40 km von Münster
Hallo habe bei meine Phönix 499 Industrie Nähmaschine, mal den Deckel abgenommen und festgestellt das da Teile fehlen, da ich leider keine Ersatzteilpläne habe weis ich nicht weiter.
Diese Maschine entspannt die Fadenspannung, da diese Einheit fehlt funktioniert diese Maschine nicht richtig. Ich brauche dringend einen Explosiv Plan, Ersatzteileliste. Hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Lieben Gruß

_________________
Anker MMZ, Phönix 499 @ Psalm 94:19 smile


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Mai 2020, 15:41 
Offline
Einfädler
Einfädler

Registriert: Freitag 1. Mai 2020, 22:41
Beiträge: 76
Wohnort: 40 km von Münster
Hallo bin mir nicht ganz sicher ob die endspanvorrichtung nur benötigt wird wenn man den Nähfüße anhebt, könnte mir vorstellen das diese Vorrichtung auch während des Betriebes benötigt wird um den Faden besser einzuholen. Wie auch immer da kenn ich mich nicht aus. Gruß

_________________
Anker MMZ, Phönix 499 @ Psalm 94:19 smile


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de