Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 25. Mai 2020, 17:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 17:11 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Beiträge: 2903
Wohnort: 51109 Köln
Ist doch alles gut mit den Bildern. smile
Was wolltest Du denn damit zeigen? Hast Du Probleme mit der Nadel/Greifer-Einstellung?

edit: Verstehe. Das gehört eigentlich zu Deinen anderen Beiträgen unter "ADLER":
viewtopic.php?f=14&p=84182#p84182

Wie der Abstand zwischen Nadel und Greiferspitze bei der ADLER eingestellt wird, weiß ich nicht. Vielleicht kennt sich einer der ADLER-Spezialisten da aus...

Viele Grüße, Gerd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 17:18 
Offline
Handraddreher
Handraddreher

Registriert: Freitag 1. Mai 2020, 22:41
Beiträge: 72
Wohnort: 40 km von Münster
GerdK hat geschrieben: *
Ist doch alles gut mit den Bildern. smile
Was wolltest Du denn damit zeigen? Hast Du Probleme mit der Nadel/Greifer-Einstellung?

edit: Verstehe. Das gehört eigentlich zu Deinen anderen Beiträgen unter "ADLER":
viewtopic.php?f=14&p=84182#p84182

Wie der Abstand zwischen Nadel und Greiferspitze bei der ADLER eingestellt wird, weiß ich nicht. Vielleicht kennt sich einer der ADLER-Spezialisten da aus...

Viele Grüße, Gerd
Okay danke dir für deine Antwot
Hallo Gerd, ja habe es schon bemerkt das ich in den Beiträgen durcheinander gekommen bin. Sorry

_________________
Anker MMZ, Phönix 499 @ Psalm 94:19 smile


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Mitglied
BeitragVerfasst: Samstag 23. Mai 2020, 21:33 
Offline
Handraddreher
Handraddreher

Registriert: Freitag 1. Mai 2020, 22:41
Beiträge: 72
Wohnort: 40 km von Münster
Hall wollte mal mitteilen das ich mit meinen Kondensatoren immer noch nicht viel weiter bin. Habe welche bestellt die eine scheinen zu passen aber die anderen sind so winzig und haben eine Spannung von nur 4 V. Doch nicht so einfach mit den Kendensatoren, diese Werte alle auseinander zu halten ..., bisschen nervig das ganze. Die Verlinkungen haben nicht funktioniert.
Habe den Lieferanten angeschrieben und ihm mitgeteilt wofür ich die Kondensatoren brauche, vielleicht komm ich da weiter. Ein Plan wie ich das alles verlöten muss hab ich auch noch nicht. Da ich ja mit den beiden Kondensatoren ein Kabel weniger habe zum verlöten, komm ich da doch nicht zurecht. Der Schaltplan auf den hier gezeigten Kondensator der so aussieht wie meiner, hat diesen Schaltplan nicht drauf, da stehen nur die Werte. Alles nervig. Gruß

_________________
Anker MMZ, Phönix 499 @ Psalm 94:19 smile


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5 6

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de