Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Nachricht
Autor
Rudi.M
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 19:16

Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#1 Beitrag von Rudi.M »

Hallo liebe Forenmitglieder,
als Dankeschön an dieses Forum möchte ich eine Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen. Sie ist im Netz schwer zu finden.
Ich habe eine Originale Bedienungsanleitung als PDF Datei abgespeichert. Bei Bedarf einfach melden.
Es handelt sich um eine Bedienungsanleitung der Nähmaschine Pfaff Tipmatic 1051 Type 0100A Seriennummer 32941964.
Diese Maschine wurde im Jahr 1987 hergestellt.

Diese Maschine habe ich gestern gewartet und instand gesetzt.

Diese Anleitung ist für die Tipmatic und Tiptronic verwendbar.
In der Anleitung ist die Pfaff Tiptronic 1171** beschrieben.
Wahrscheinlich ist sie noch für andere Modelle anwendbar.

Viele Grüße Rudi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_______________
Liebe Grüße Rudi wink

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2136
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#2 Beitrag von inch »

Hallo Rudi,
danke,ich habe Interesse an der PdF,wie groß ist sie?
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#3 Beitrag von mahlekolben »

Haben "wir" da nicht diesen Online-Speicher?
Beste Grüße!

Michael

Rudi.M
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 19:16

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#4 Beitrag von Rudi.M »

Hallo Inch,
Die PDF Datei ist 38,5 MB groß. Wenn Du mir deine E Mail gibst schicke ich sie Dir zu. Oder ist die Datei zu groß?

mahlekolben hat geschrieben: Sonntag 16. Februar 2020, 23:31 Haben "wir" da nicht diesen Online-Speicher?
Wie meinst Du das ? Ist schon bei dem Forum vorhanden oder soll ich es hier hochladen . und wenn dann wohin?

Viele Grüße Rudi
_______________
Liebe Grüße Rudi wink

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2136
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#5 Beitrag von inch »

38 Mb sind zuviel zum Verschicken per Mail,unabhängig davon läßt sich die PDF auch noch verkleinern.
"Lupomita" speichert einige BDA`s und Bücher in seiner Magenta-Cloud ab und stellt sie hier dankenswerterweise zur Verfügung.
Setze dich bitte mal mit ihm in Verbindung,wenn deine BDA dort eingepflegt wird,steht sie jedem leicht als Download zur Verfügung.
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Rudi.M
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 19:16

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#6 Beitrag von Rudi.M »

Hallo Klaus,
ich habe heute morgen eine PN an Lupomita gesendet. Ich bin mir nicht sicher ob er die Nachricht bekommen hat weil die Nachricht in meinem Postausgang steht. In "gesendete Nachricht" steht kein Eintrag. Habe ich da was übersehen?
Viele Grüße Rudi smile
_______________
Liebe Grüße Rudi wink

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#7 Beitrag von det »

Hallo,
Rudi.M hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 17:46ich habe heute morgen eine PN an Lupomita gesendet. Ich bin mir nicht sicher ob er die Nachricht bekommen hat weil die Nachricht in meinem Postausgang steht. In "gesendete Nachricht" steht kein Eintrag. Habe ich da was übersehen?
nein, solange Lupomita die Nachricht nicht gelesen hat, bleibt sie im Postausgang. Erst wenn die Nachricht gelesen wurde, wandert sie in gesendete Nachrichten.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Rudi.M
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 19:16

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#8 Beitrag von Rudi.M »

Ach so habe mich schon gewundert. Ich habe keinen Button gefunden den ich drücken könnte. Ich habe gestern Abend aus Versehen die Anleitung an ForumAdmin@naemaschinentechnik-Forum.de gesendet.Ich konnte sie auch absenden . Müsste wohl auch angekommen sein.Es ist die Frage ob es jemand liest.
Viele Grüße Rudi
_______________
Liebe Grüße Rudi wink

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#9 Beitrag von det »

Rudi.M hat geschrieben: Montag 17. Februar 2020, 18:27 Ach so habe mich schon gewundert. Ich habe keinen Button gefunden den ich drücken könnte. Ich habe gestern Abend aus Versehen die Anleitung an ForumAdmin@naemaschinentechnik-Forum.de gesendet.Ich konnte sie auch absenden . Müsste wohl auch angekommen sein.Es ist die Frage ob es jemand liest.
Jepp, ist angekommen ;-)

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Rudi.M
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2020, 19:16

Re: Original Bedienungsanleitung Pfaff Tipmatic Tiptronic 1051 Type 0100A vorhanden

#10 Beitrag von Rudi.M »

Sehr gut es freut mich sehr das es geklappt hat. Kannst Du es einpflegen? Wenn ich mal was downloaden will wie geht das ? Bitte erklärung
Gruß Rudi
_______________
Liebe Grüße Rudi wink

Antworten