Seite 1 von 1

Dank an Frickelhansen

Verfasst: Dienstag 10. Dezember 2019, 09:03
von carco
Halo Leute,

hier im Forum gibt es einige Leutchen die mit Dreifachtransportnähmaschinen hantieren.
Manche haben welche von Singer, andere von Adler oder Dürkopp und viele arbeiten mit denen von Pfaff.

Thomas hat einige Videos über den Umgang mit Pfaff Maschinen ins Netz gestellt.

Diese Videos behandeln die Restauration, Einstellung und Wartung der Baureihen 145/545.

Man kann diese Videos im YouTube Kanal abrufen.

Auch ich habe einiges daraus gelernt, obwohl ich dachte schon das meiste zu wissen.

Schaut euch die Videos an und vergleicht die Funktionen und Einstellungen die dort beschrieben werden mit euren Maschinen.
Vielleicht kann der eine oder andere seine Maschine anschließend etwas besser einstellen und so bessere Ergebnisse beim Nähen zu erzielen.

Viel Spaß beim Schauen!

Re: Dank an Frickelhansen

Verfasst: Dienstag 10. Dezember 2019, 10:52
von Museumsfritze
Du darfst dazu gerne den Link zu seinem Kanal einfügen ;-)

Re: Dank an Frickelhansen

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2019, 16:44
von Frickelhansen († 2023)
shy
Danke!
beerchug

Re: Dank an Frickelhansen

Verfasst: Mittwoch 25. Dezember 2019, 09:06
von nicole.boening
HIer der Link zum Youtube Kanal von Frickel Hansen biggrin - hat er selbst ja auch im Beitragszusatz
https://www.youtube.com/channel/UCSrkpU ... tQw/videos
Wenn ihr aus dem Forum zu YouTube wollt, immer mit rechter Maustaster und in neuem Tab öffnen anklicken