Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Sonntag 15. Dezember 2019, 23:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mercedes de luxe
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 19:38 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Dienstag 3. Dezember 2019, 17:49
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz
Dateianhang:
20191201_134736.jpg
Dateianhang:
20191201_134722.jpg
Guten Abend an Alle

Ich habe eine Box mit Nähschabloneneinsätze von einer alten Mercedes De Luxe Nähmaschine zu verschenken.
Falls sie jemand haben möchte oder brauchen könnte.
ich fand sie beim Zubehör meiner jetzigen Nähmaschine, die ich von meiner Grossmutter erbte.
Leider passte das Zubehör nicht auf die Nähmaschine, die ich bekam. Somit musste es wohl von einer anderen stammen.
Mein Mann fand dann 1. heraus, was das für ein Zubehör ist und 2. zu welchem Gerät es mal gehörte.
Es sind grüne Scheiben mit mit einem Loch und einem Nähmuster bzw. Stickmuster darauf zu sehen.
Sie sind mit Nähfüssen in einer braunen Hartplastikschachtel einsortiert. Leider ist der Deckel verbrochen und verklebt worden.

Ich könnte an Weihnachten die Kiste zu meiner Schwägerin nach Deutschland mitbringen und sie würde sie per Post verschicken.

Mit freundlichen Grüssen


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes de luxe
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 10:19 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Beiträge: 6829
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
heart -lich [ img ] im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

_________________
gruß dieter
der mechaniker


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de