Seite 1 von 1

Vorsorge für die kalte Jahreszeit

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 08:21
von 314ter
Da er ja nun quasi vor der Tür steht, der liebe Winter, habe ich für meine exponiert stehenden "Groß-Pfaffs" 138 und 145 schon mal vorgesorgt und (Schnee-farbene) Mützchen genäht. Aber da sie auch im Betrieb eher Kaltblüter sind, im Gegensatz zu HH-Maschinen mit Einbaumotor, helfen die Überzüge vermutlich eher gegen Staub als gegen Kälte - das aber wenigstens zu allen Jahreszeiten ;-)
Muetzchen.jpg

Re: Vorsorge für die kalte Jahreszeit

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 08:41
von Benno1
Nicht nur gegen das Verstauben, sondern auch damit die Schmierstoffe nicht frieren müssen -lol:

Re: Vorsorge für die kalte Jahreszeit

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:09
von Hummelbrummel
Sogar mit gut sitzender Passform und Etikett – fein!

Re: Vorsorge für die kalte Jahreszeit

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:27
von Helmut
Wäre es nicht sinnvoll noch eine elektrische Heizdecke drunter zu packen

Helmut