Bernina 1010

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bernina 1010

#11 Beitrag von Liebelilla »

Wegen den Kondensator C20 (0,068µF x2), ich habe nochmal bei Conrad gesucht (es ist manchmal schwierig zu finden):
https://www.conrad.de/de/p/tru-componen ... 66331.html

Man kann die Verfügbarkeit in der Filiale prüfen. Ansonsten, wenn ich mich recht erinnere kann man auch in der Filiale kostenlos liefern lassen.
Aber lieber mit den Daten zur Filiale gehen, sonnst kann es sein dass der "Fachverkäufer" in System nicht findet. Die freuen sich immer wenn man die Daten in der Hand hat wink
Bestell-Nr.: 1566331 - VQ
Hst.-Teile-Nr.: 450222
EAN: 2050004877915
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Repfan
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 30
Registriert: Montag 12. November 2018, 13:12
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bernina 1010 / Farbkodierung

#12 Beitrag von Repfan »

Moin Helfer!
Für eure Tipps will ich mich noch bedanken - besser spät als nie.
Die Bauteile habe ich von Frank bekommen (freundlicher Kontakt). Maschine läuft wieder.
Bei dem Händler mit "C" habe ich mit den Ohren geschlackert. Bei der Zentrale bestellen und zur Filiale schicken lassen würde sich bei den Cent-Artikeln
der Aufwand nicht lohnen.
Die machen wohl den Verdienst über das Porto.

Auf der Suche nach der Farbkodierung der Widerstände habe ich dies gefunden, guckst du.

Ups!!!

Schicke ich noch nach. Datei ist kaputt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten