Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Juli 2019, 19:58

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juni 2019, 22:55 
Offline
Einfädler
Einfädler

Registriert: Samstag 27. Januar 2018, 06:37
Beiträge: 96
Wohnort: 91522 Ansbach
Hallo zusammen,
für meine Phoenix Universa 249 suche ich eine Bedienungsanleitung.
Damit die Maschine komplett ist wink

_________________
Gruß
Kai

gebe Maschinen die mir gefallen gerne ein neues Zuhause, mit Familienanschluß wink
Pfaff 34-6,38-115,38-6, Phoenix 249,549, Dürkopp 271, Union Special


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 17. Juni 2019, 16:41 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Beiträge: 3958
Wohnort: Bremerhaven
Du meinst original … nicht kopiert?

_________________
... näh wie du dich fühlst ...
alte schwarze Ladies, Meister, Special Interest: Zierstiche - Bernina, Gritzner, Elna, Pfaff, Adler, Anker, Phoenix, Haid & Neu, ... oh man, ich brauch ne Therapie
[ img ]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juni 2019, 22:05 
Offline
Einfädler
Einfädler

Registriert: Samstag 27. Januar 2018, 06:37
Beiträge: 96
Wohnort: 91522 Ansbach
Hallo Nicole,
das ist egal, Kopie geht auch.
Ich muss immer was passendes zu meinen Maschinen haben biggrin

_________________
Gruß
Kai

gebe Maschinen die mir gefallen gerne ein neues Zuhause, mit Familienanschluß wink
Pfaff 34-6,38-115,38-6, Phoenix 249,549, Dürkopp 271, Union Special


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 06:39 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Beiträge: 3958
Wohnort: Bremerhaven
Ich hatte bei meiner 329 nur die von der 229 bei - wenn die für die 249 ähnlich aufgebaut ist, kann ich mir vorstellen, warum niemand Lust hat, die zu scannen. Es sind ewig viele Seiten zum Ausklappen drin. Das Deckblatt fleddert leicht bei häufigem Gebrauch. Bin dabei die 229 zu scannen - wird ähnlich sein, ist aber nicht, was du suchst … aber in der Not …
sonst hier mal anschreiben - ist ein Beitrag von 2010: https://www.hobbyschneiderin24.net/foru ... versa-249/

Liebe Grüße und viel Erfolg

_________________
... näh wie du dich fühlst ...
alte schwarze Ladies, Meister, Special Interest: Zierstiche - Bernina, Gritzner, Elna, Pfaff, Adler, Anker, Phoenix, Haid & Neu, ... oh man, ich brauch ne Therapie
[ img ]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 07:01 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Beiträge: 3477
Wohnort: unterer linker Niederrhein
Hallo,
ich weiß, dass mindestens katis und ich eine BA für dir 249 haben.

Gruß
Detlef

_________________
Ich wünsche mir - hier im Forum im Bereich Maschinentechnik - eigene Unterforen für Anker, Gritzner und Phoenix!

Anker Phoenix 549, Phoenix R, 236 & 249, Pfaff 38 & 138 sowie die 'eine oder andere' Haushaltsmaschine


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de