Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Juni 2019, 05:40

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 10. Juni 2019, 12:46 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 979
Wohnort: Lungau / Salzburger Land
Museumsfritze hat geschrieben:
Ich biete hier einen EFKA-Nähmaschinenmotor, ca. 150W, mit Speedreducer an. In dieser Form habe ich das noch nie gesehen.
Habe ihn heute mit einem neuen Kabel versehen, er läuft aber nicht (Kohlen sind in Ordnung).
Da ich ihn nicht benötige, gebe ich ihn gerne an einen begabten Bastler ab.

Macht mir einen fairen Preisvorschlag.

Das Dingen hat ziemliches Gewicht, da werden sicher um die 10 Euro Versandkosten dazukommen (oder er wird bei mir abgeholt, dann gibts einen Kaffee dazu ;-)

Lutz vom Nähmaschinenverzeichnis

Kann es sein, dass der zusammen mit einer Adler auf einem Tisch montiert war?? Auf kleinanzeigen hatte ich die Kombi gesehen :-))

_________________
Ich wollte doch nur eine Nähmaschine um Leder und Filz zu vernähen: Anker R, 2xSinger 18-3, Adler 187, Pfaff 145, Adler 5-8, Pfaff 335 Schwarz, Pfaff 335 Beige, Pfaff 345, Pfaff 153, Bernina Record, Pfaff 22, Gritzner SSZ-K


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 10. Juni 2019, 13:19 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Beiträge: 737
Wohnort: Darmstadt
Der war an einem Tisch mit einer Singer 18 montiert. Biete ich ebenfalls gerne an. ;-)
Wenn ich den Anlasser bewege, dann fließt Strom durch … nur der Motor scheint es nicht anzunehmen …

_________________
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de