Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. Mai 2019, 23:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 18:23 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Sonntag 7. August 2016, 12:22
Beiträge: 3
An dieser Maschine läuft vieles noch prima. Aber: ab und an 'schlägt' sie und sie lässt Stiche aus. Letzteres will ich nun doch nicht mehr tolerieren. Ein hamburger Nähmschinenreparaturfritze sagte, es sei ein Zahnrad hin - irreperabel. Hab mich also schweren Herzens entschlossen, mich von der Maschine zu trennen, obwohl sie wirklich Charme hat (wie mein Bruder das nennt).
Ehe sie nun auf den Müll wandert (heul) , wollte ich hier mal fragen, ob nicht eineR sie als Ersatzteillager brauchen kann. Das würde mich sehr freuen - nur der Transport muß bezahlt werden (wenn abholen nicht geht). Allerdings behalte ich den Koffer für die kofferlose Maschine meiner Enkeltochter - die passt da prima rein.

Nun bin ich gespannt...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de