Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 26. August 2019, 00:57

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 17:42 
Offline
Einfädler
Einfädler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Beiträge: 92
Wohnort: Lippetal
...und sind voll bequem und orthopädisch wertvoll....... Michael du weißt ja garnicht wo ich wohneee, lach... aber dafür wo meine Arbeitskollegin wohnt.... biggrin ....... wohne 2 Wege weiter, auf nem Kamp.... huh ...voll das Rätsel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 18:02 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Beiträge: 731
Hihihi, das ist kniffelich biggrin

Also: Wenn Du weißt, dass ich weiß, wo Deine Kollegin wohnt... dann weißt Du mehr als ich und ich weiß jetzt gar nix mehr... huh

_________________
Beste Grüße!

Michael


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 22:08 
Offline
Einfädler
Einfädler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Beiträge: 92
Wohnort: Lippetal
Nach 1 Woch täglichem Tragen kann ich nur sagen,das werden nicht die letzten sein,die ich mir gemacht habe.....hätt ich eigentlich schon eher haben können.... dodgy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 23:07 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Beiträge: 549
Die sehen richtig toll aus. Nimmst du auch Bestellungen an?

_________________
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de