Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 26. August 2019, 01:52

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 »
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 12:58 
Offline
Einfädler
Einfädler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Beiträge: 92
Wohnort: Lippetal
Nach dem ich mir wieder 1 Paar "Biolatschen" gekauft hatte, wo ich immer denke, solche Füße hat kein Mensch, hab ich selbst Hand angelegt. Also schnell Schaftmodell von alten Schlappen kopiert, Futter und Oberleder aufeinander geklebt, Modell auf Oberleder übertragen, mit Opa´s Adler abgesteppt, ausgeschnitten, Löcher und Schnallen dran, allderweil Einlagen aus Kork am PC konstruiert und fräsen lassen, in Form geschliffen, gepolstert und bezogen, eben alles zusammengeklebt, Sohle drunter, beschnitten......passt....freu....Morgen werd ich die Sohlen noch fräsen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 13:13 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Beiträge: 731
Stark!

Toll gamacht, schöne Farben und ein suuuuper Bild - das kann so gleich in den Katalog!

_________________
Beste Grüße!

Michael


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 13:36 
Offline
Einfädler
Einfädler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Beiträge: 92
Wohnort: Lippetal
Ja, fotografieren ist ja eigentlich mein Haupthobby....dann kam Opa´s Adler...und jetzt bau ich grad nen Oberfräsentisch.... ich weiß auch nich was das noch gibt....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 13:44 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Beiträge: 1685
Wohnort: 51109 Köln
Donnerwetter, das sieht nach Profiarbeit aus. smile
Wie lange hast Du gebraucht für die Herstellung?

Viele Grüße, Gerd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 14:04 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31
Beiträge: 590
Respekt, kein Unterschied zum Kaufmodell erkennbar, kannst du das auch für Budapester Schuhe? biggrin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 14:14 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Beiträge: 3339
Wohnort: Norddüütschland
1x bitte in braun und Größe 43 tongue

_________________
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 107W1 - Singer 51WSV2---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 14:16 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Beiträge: 731
Aber nur Goodyear welted biggrin

Nähen, Fotografieren, Tisch für die Oberfräse - klingt nach jeder Menge Gesprächsstoff!

_________________
Beste Grüße!

Michael


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 15:06 
Offline
Einfädler
Einfädler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Beiträge: 92
Wohnort: Lippetal
Budapester mach dir alles nur Schäfte kann ich nicht bauen....da haben wir nen Schaftmacher für. Ja wenn ich alles zusammen rechne....ja so ca 3 Std.....ja Michael...das ist Gesprächsstoff....jetzt bin ich auch noch am überlegen ob ich einen Oberfräsenhandkreissägentisch draus mache, ich hätte gerne auch son FUMMELRAUM wie ihr, leider nur ne Garage und nen kleinen Abstellraum...da muß ich aber noch 2 Nächte schlafen drüber..... ich finde wir machen mal nen Treffen ,dann nehm ich von jedem nen Schaumabdruck und Puschenbestellungen auf.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 16:47 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Beiträge: 731
Jessi hat geschrieben:
... ich finde wir machen mal nen Treffen ,dann nehm ich von jedem nen Schaumabdruck und Puschenbestellungen auf.
Nana, schrei' mal nicht so laut - ich könnte in 'ner Stunde bei Dir sein... biggrin

_________________
Beste Grüße!

Michael


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Der Sommer kann kommen....
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 17:01 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Beiträge: 734
Wohnort: Bayern
Wow!
Die find' ich wirklich gut.

_________________
Mutters Pfaff 362 - die Vertraute
Pfaff 260 automatic mit Tritt - die Zuverlässige
Singer 316G +15 und ihr Klon
Borletti 1102 - die für den Spieltrieb
Janome 230DC - die kleine Neumodische
und noch diese oder jene


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 »

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de