Ideal Topstar 796/ Stichlagenhebel

Z.b. Marken wie Privileg & Ideal die ehemals über Quelle vertrieben wurden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Reddevil81
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 5. Mai 2018, 10:23

Ideal Topstar 796/ Stichlagenhebel

#1 Beitrag von Reddevil81 »

Hallo, nachdem ich an meiner 796 die typischen Risse in den Zahnrädern entdeckt habe wollte ich diese , auf einen Tip hin, freilegen und kleben. sad
Gut das klappt nicht aber zusammen hätte ich die Maschine gerne wieder. Leider waren die Bilder von mir mit Blitz und ich kann nicht mehr erkennen wie die Feder gespannt werden muss und der Haken des hinteren Hebels sitzen sollte. Kann mir da jemand mit besseren Fotos oder einer guten Erklärung helfen? Anbei mein Foto vom besagten Bereich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mx Gritzner HZ Automatic, Gritzner GZ, Gritzner GU L, Pfaff 332 Automatik, Brilliant Combi Superautomatik, Gritzner 1037 Tipmatic und Gritzner 788 Overlock.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Ideal Topstar 796/ Stichlagenhebel

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

tut mir leid, aber diese Maschinen wandern bei mir gleich in den schrottcontainer
gruß dieter
der mechaniker

Gaby1
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 11
Registriert: Montag 22. April 2019, 18:32

Re: Ideal Topstar 796/ Stichlagenhebel

#3 Beitrag von Gaby1 »

Jana? biggrin Ich schicke dir mal ein Bild von meiner Topstar als ich sie noch hatte. Vielleicht hilft es dir weiter.

Grüße
Gabriele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten