Seite 1 von 1

ADLER 5-27 abzugeben

Verfasst: Sonntag 3. Februar 2019, 17:35
von froggilein
Hallo Zusammen,

ich habe eine alte Adler 5-27 abzugeben.

Stand jetzt mehrere Jahre ungenutzt in der Garage. Läuft aber rund, kein Teil klemmt.

Ist mit Untergestell und Tretantrieb mit schwerer Holzplatte als Auflagefläche.

Standort ist 59457 Werl

LG

Andrea

Re: ADLER 5-27 abzugeben

Verfasst: Sonntag 17. Februar 2019, 11:48
von froggilein
Ok, wenn sie niemand will schmeiß ich sie dann in der nächsten Woche auf den Schrott.....


LG

Andrea

Re: ADLER 5-27 abzugeben

Verfasst: Sonntag 17. Februar 2019, 12:20
von Manni750
500km einfach ist leider zu weit. dodgy

Re: ADLER 5-27 abzugeben

Verfasst: Sonntag 17. Februar 2019, 12:23
von det
Hallo Andrea,
dann stelle die Adler doch lieber bei ebay Kleinanzeigen ein, da schauen mehr Leute rein, die in deiner Nähe wohnen.

Ich hätte sie gerne, aber habe im Moment noch keinen Platz dafür und komme auch nicht so schnell nach Werl heul

Re: ADLER 5-27 abzugeben

Verfasst: Sonntag 17. Februar 2019, 17:39
von Caspar
Geht mir auch so. Auf jeden Fall bitte nicht auf den Schrott werfen!

Re: ADLER 5-27 abzugeben

Verfasst: Sonntag 17. Februar 2019, 21:40
von Cuno
Habe dir eine pn geschickt.

Re: ADLER 5-27 abzugeben

Verfasst: Montag 11. März 2019, 15:27
von uwilein
Bin wohl zu spät oder ist die Maschine noch da ?

Re: ADLER 5-27 abzugeben

Verfasst: Dienstag 12. März 2019, 20:24
von Cuno
Sie ist für mich zu weit weg und auf frage ob sie verschickt wird kam meine Antwort.
Schätze mal sie ist noch zu haben.