Seite 1 von 1

Husqvarna Prisma 980 zierstichkarte

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2019, 22:48
von Cuno
Hat jemand das gleiche Modell und kann mir sagen wieso eine der beiden Programm Karten nicht funktioniert?
Die Karte mit A und B läuft problemlos. Die mit C und D springt immer wieder aus dem Programm raus nachdem ich auf P drücke. Liegt es an der Karte? Irgend welche Kontakte, leichte Biegung in der Karte oder hat die einen Chip drin?
Wäre toll wenn ich die zum Laufen bekomme. Die Stiche sind schön und Buchstaben sind auch dabei.

Re: Husqvarna Prisma 980 zierstichkarte

Verfasst: Freitag 1. Februar 2019, 10:22
von dieter kohl
serv

Foto der Maschine wäre toll

nicht jeder hat bei der Modellnennung die Maschine gleich auf dem schirm

Re: Husqvarna Prisma 980 zierstichkarte

Verfasst: Freitag 1. Februar 2019, 20:02
von Cuno
Ich verlinke mal den ersten Beitrag den ich mit der Maschine hatte. Da sieht man auch gleich eine der Karten auf dem Bild.

https://naehmaschinentechnik-forum.de/v ... 350#p47072