Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Dienstag 22. Januar 2019, 01:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Biete defekte Pfaff 332
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 22:33 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Beiträge: 1103
Wohnort: 51109 Köln
mahlekolben hat geschrieben:
Liebelilla hat geschrieben:
Hast total Recht... aber ich weiß jemand den ich die Maschine schenken könnte.

Ich hätte da auch jemanden...
Und jetzt? Würfeln?
Ich hätte eine 4.
Kommst Du drüber, ist es Deine, wirfst Du weniger, bekomme ich sie.
Ach watt. LiebeLilla hat doch geschrieben, dass sie sich hinter Dir einreiht. Das heisst, wenn Du "Ja" sagst, gehört sie Dir..

Viele Grüße, Gerd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Biete defekte Pfaff 332
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 22:52 
Offline
Handraddreher
Handraddreher
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Beiträge: 61
Ich hatte ja noch auf Euer Hilfeangebot gewartet.

Und da sie jemanden hat, wohin sie sie weitergeben möchte (das wäre auch mein Plan, aber das wusste sie vorher nicht), dachte ich, ich mische die Karten noch mal kurz durch.

Fand' ich nur fair.

Lass' mich noch eine Antwort von LiebeLilla abwarten, dann geht die Maschine entweder zu ihr oder zu mir. Und mit meiner 4 stehen meine Chancen schon ganz gut!

beerchug

_________________
Beste Grüße!

Michael


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Biete defekte Pfaff 332
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2019, 20:52 
Offline
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Beiträge: 208
Ich habe leider keine Würfel gefunden... aber ich habe eine 3. angel

Du darfst die schon haben. Da werden sicher alle helfen und ich auch wo ich kann.

_________________
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Biete defekte Pfaff 332
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2019, 21:24 
Offline
Handraddreher
Handraddreher
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Beiträge: 61
Ha! Dann hab' ich im fairen, offenen Schlagabtausch gewonnen und lasse mir die Trophäe gerne gegen Entrichtung eines Obolus durch den örtlich amtierenden Postminister überreichen.

Ohne Quatsch: Ich freue mich auf die Maschine, hätte Dir aber gerne den Vortritt eingeräumt. Nicht weiter hinterfragen, so bin ich halt.

So freue ich mich auf die Maschine, eine spannende Zeit mit Euch und auf viele neue Erfahrungen für mich.

PN folgt!

beerchug

_________________
Beste Grüße!

Michael


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Biete defekte Pfaff 332
BeitragVerfasst: Freitag 18. Januar 2019, 19:27 
Offline
Handraddreher
Handraddreher
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Beiträge: 61
Die Maschine ist da!

Es hat alles super geklappt: viel schneller, als gewollt und viel besser verpackt, als ich es erwartet hätte.

Vielen Dank!

sd

_________________
Beste Grüße!

Michael


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Biete defekte Pfaff 332
BeitragVerfasst: Freitag 18. Januar 2019, 20:59 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 19:01
Beiträge: 1246
Wohnort: Hamburg
Puuh,
ein Glück ,Ich habe schon gedacht der 20 kg Karton fällt vom Wagen,weil die ihn auf kleine Pakete gestapelt haben Dann man viel Spaß mit der Maschine .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Biete defekte Pfaff 332
BeitragVerfasst: Freitag 18. Januar 2019, 21:17 
Offline
Handraddreher
Handraddreher
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Beiträge: 61
Fischkopp hat geschrieben:
Puuh,
ein Glück ,Ich habe schon gedacht der 20 kg Karton fällt vom Wagen,weil die ihn auf kleine Pakete gestapelt haben


Der Postler hat zwar geflucht, wie ein Rohrspatz und auch irgendwas von Leistenbruch oder so gebrabbelt, aber nur isse da!


Fischkopp hat geschrieben:
Dann man viel Spaß mit der Maschine .


Na, klar:

!!! Danke noch mal !!!


Jetzt kann ich auf Ersatzteilsuche gehen...


(und frag' mich jetzt bitte nicht, was ich alles so brauchen würde...)

_________________
Beste Grüße!

Michael


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de