Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Dienstag 22. Januar 2019, 02:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pfaff 1222/E Keine Drehzahl
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2019, 03:19 
Offline
Handraddreher
Handraddreher
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Beiträge: 61
Irgendwie...

Ich würde auch erst den groben Dreck an den offensichtlichsten Stellen entfernen, vielleicht noch zur Kontrolle hier und da einen Tropfen Öl geben, dann aber zuerst den Motor prüfen.

Erst die Basics, dann die Peripherie.

Sind erst sämtliche Stellschrauben verstellt, sucht man sich nachher einen Wolf...

_________________
Beste Grüße!

Michael


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de