Seite 1 von 1

Blick hinter die Kulissen

Verfasst: Montag 12. November 2018, 18:41
von Museumsfritze
Wir lieben es doch alle, bei anderen mal in die Werkstatt zu schauen:
https://debruir.com/video/
https://debruir.com/the-workshop/

Herrlich, gell? Viel Spaß beim Stöbern ;-)

Re: Blick hinter die Kulissen

Verfasst: Montag 12. November 2018, 19:28
von adler104
WAS FÜR EIN GEILES ARBEITSUMFELD!

Na der hat ja "ziemlich" die gleichen Maschinen wie ich biggrin - 45k, 132K, 46K (?), 29K, Pearson #6 sehe ich....

Guuute Wahl! wink

Das hier ist auch klasse;

https://debruir.com/project/garden-office/

Re: Blick hinter die Kulissen

Verfasst: Montag 12. November 2018, 22:29
von inch
Stimmt,das Gartenhäuschen ist `ne tolle Idee und sieht richtig gut aus.Schade,daß ich so viele Baustellen habe und der Platz begrenzt ist,sonst würde ich das gerne adaptieren.

Re: Blick hinter die Kulissen

Verfasst: Montag 12. November 2018, 22:56
von GerdK
Danke für den Link smile . Die haben da ja Ledersachen von exzellenter Qualität, ganz toll. Hat seinen Preis (470,-EUR für eine "Dokuments Bag"), aber ist gerechtfertigt. Diese Tasche wird ein Leben lang halten.

Viele Grüße, Gerd