Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Dezember 2018, 05:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Singer Standard Fuß
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2018, 19:20 
Offline
Handraddreher
Handraddreher

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 22:47
Beiträge: 70
Wohnort: Nordsachsen
Einen Versuch ist es ja wert:
Ich suche zur Vervollkomplettierung diesen Singer Standardfuß:

simanco 125285

Einen anderen (ähnlichen) mag I net rolleyes
(Später wurde er ersetzt durch den 45321 bzw. 32773)
So sieht er aus:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von MiW am Montag 17. September 2018, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Singer Standard Fuß
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2018, 11:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Beiträge: 5130
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
serv

wenn du selbst kein Foto von diesem teil hast, kannst du gerne einen link dorthin setzen

_________________
gruß dieter
der mechaniker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Singer Standard Fuß
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2018, 10:56 
Offline
Handraddreher
Handraddreher

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 22:47
Beiträge: 70
Wohnort: Nordsachsen
dieter kohl hat geschrieben:
serv

wenn du selbst kein Foto von diesem teil hast, kannst du gerne einen link dorthin setzen



Habe es geändert, hoffe es ist so o.k., ansonsten den gesamten Beitrag bitte löschen!

Da ich öfter hier Fotos von Kleinanzeigen gerade in der Rubrik ebay finde, dachte ich, meine Fotos einer uralten Ebay-Auktion,
die ich mir vor Ewigkeiten mal gesichert habe, sind in Ordnung.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Singer Standard Fuß
BeitragVerfasst: Montag 17. September 2018, 15:23 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Beiträge: 968
Wohnort: 51109 Köln
MiW hat geschrieben:
Habe es geändert, hoffe es ist so o.k., ansonsten den gesamten Beitrag bitte löschen!

Da ich öfter hier Fotos von Kleinanzeigen gerade in der Rubrik ebay finde, dachte ich, meine Fotos einer uralten Ebay-Auktion,
die ich mir vor Ewigkeiten mal gesichert habe, sind in Ordnung.
Wahrscheinlich hätte es auch keiner bemerkt, aber man weiß ja nie. Und gerade bei alten NäMa-Füßchen ist es sicher schwierig, da ohne fremdes Bildmaterial auszukommen.
Aber irgend so ein supercleverer Abmahnanwalt könnte auf die Idee kommen, eine Rechnung zu schicken.. dodgy

Viele Grüße, Gerd


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de