Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 02:38

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderwagenverdeck
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2018, 20:10 
Offline
Handraddreher
Handraddreher
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Juli 2018, 20:43
Beiträge: 52
GerdK hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Vielen Dank!
Ja, raumgreifend erfasst es gut! Klar, Kinderwagen kann man rollen (sonst käme bei uns auch keiner mehr an die Teller im Küchenschrank) , aber ab einer bestimmten Menge gibt es keinen freien Platz mehr, um sie hin und her zu rollen. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber hier ist meine Website: http://www.prachtstueckwerk.weebly.com
Es sind schon einige Kinder- und Puppenwagen....
Wunderschöne Sammlung, und einige Exemplare sind zeitlos schön. Ich weiß nicht, ob sie tatsächlich noch benutzt würden heutzutage, schließlich wollen die jungen Leute ja nicht den Eindruck erwecken, dass sie sich keinen modernen leisten können. Und die modernen sind dreirädrig, geländegängig und wahrscheinlich schwimmfähig.. :lol27:

Viele Grüße, Gerd



Bei uns sind ganz viele dieser Wagen benutzt worden, als unser heute 9-jähriger Sohn zur Welt gekommen ist. Ich habe es genossen, ihn in alten Wagen zu fahren. Einzig "fürs Auto auf die Schnelle" gab es einen damals auch schon 10 Jahre alten Buggy... Inzwischen sieht man im Straßenbild hier auch wieder alte Wagen. Den jungen Leuten fällt auch auf, dass die doch viel individueller und cooler sind, als die meisten Modernen. Irgendwann hab ich meinen Sohn in einem sehr auffälligen französischen Kinderwagen durch den Ort geschoben und kam an einem jungen Pärchen vorbei. Sie konnte die Augen gar nicht abwenden und sagte dann zu ihm:"Wenn du mir so einen Kinderwagen kaufst, darfst du mir auch ein Kind machen." smile

_________________
Viele Grüße,
Anja


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderwagenverdeck
BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2018, 20:49 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Dienstag 20. Dezember 2016, 16:05
Beiträge: 509
Wohnort: Viersen
Ja, aber extra deswegen noch mal ein Kind machen.... mx



:lol27:

_________________
Pfaff 130 - 134 - 138 - 145 - 155 - Pfaff W&G, Phoenix R - 429-50, Singer 12 - 28 - 29 - 15 - 66 - 201, Sunbeam TT90, Unknown, Winselmann Titan, Triumph TR4, Frister & Rossmann...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de