Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Dezember 2018, 05:06

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Forumsregeln


Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2018, 05:59 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 24. Juli 2017, 18:33
Beiträge: 516
Eine Pfaff 31 mit dunklem Schrank (Eichenfurnier) würde ich gern möglichst bald abgeben wegen Platzproblemen. Steht in Esslingen. Muss abgeholt werden.
Die Maschine ist technisch m.E. in sehr gutem Zustand. Etwas schwergängig, steht schon lange. Der Schrank ist auch noch gut erhalten. Es ist die Nähmaschine meiner Großmutter.
Zubehör und Anleitungen: vorhanden, einschl. der schwarzen Pfaff-Blechbox.
Bilder folgen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2018, 18:26 
Offline
Handraddreher
Handraddreher

Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 07:37
Beiträge: 51
messenger61 hat geschrieben:
Eine Pfaff 31 mit dunklem Schrank (Eichenfurnier) würde ich gern möglichst bald abgeben wegen Platzproblemen. Steht in Esslingen. Muss abgeholt werden.
Die Maschine ist technisch m.E. in sehr gutem Zustand. Etwas schwergängig, steht schon lange. Der Schrank ist auch noch gut erhalten. Es ist die Nähmaschine meiner Großmutter.
Zubehör und Anleitungen: vorhanden, einschl. der schwarzen Pfaff-Blechbox.
Bilder folgen.



Hallo,

gibt es das Maschinchen noch?
Ich muß morgen früh nach Kirchheim, da läge es auf dem Weg,

Gruss Micha

_________________
Adler 67-73, Adler 67-62, Adler 4-1, Adler 4-4, Singer 45K-85, Pfaff 192-6, Pfaff 136-6-U, Pfaff 34, Adler 30-1, Pfaff 260, Lloyd, alte Singer Haushalt,Mauser Overlock, Bernina 732, Nadel und Faden.
Eigentlich wollte ich nur eine Plane fürs Boot nähen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 06:29 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 24. Juli 2017, 18:33
Beiträge: 516
Oh Mist! Sorry, ich habe nicht ins Forum geschaut.

Ja, die Maschine ist noch zu haben.

Könnte ich ggf. auch in Richtung Heidelberg und Umgebung mitbringen irgendwann. Und was so auf der Strecke liegt: Heilbronn, Karlsruhe, Kraichgau usw.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 06:45 
Offline
Handraddreher
Handraddreher

Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 07:37
Beiträge: 51
Guten Morgen,

schade, am letzten Freitag war ich auch in Esslingen unterwegs. Leider diese Woche nicht mehr und nächste Woche in der Michel im Urlaub. Wenn Du Richtung Kraichgau unterwegs bist, das könnte aber hinkommen. Bin in 71701.
Gruss Micha

_________________
Adler 67-73, Adler 67-62, Adler 4-1, Adler 4-4, Singer 45K-85, Pfaff 192-6, Pfaff 136-6-U, Pfaff 34, Adler 30-1, Pfaff 260, Lloyd, alte Singer Haushalt,Mauser Overlock, Bernina 732, Nadel und Faden.
Eigentlich wollte ich nur eine Plane fürs Boot nähen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2018, 18:28 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 24. Juli 2017, 18:33
Beiträge: 516
Wenn es nicht so eilt, dann ließe sich das mit dem Vorbeibringen wahrscheinlich machen. Ich muss nur jemanden für's runtertragen vom Dachgeschoss finden. Könnte ggf. etwas dauern.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de