Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 03:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfach mal "Danke" sagen
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2018, 20:58 
Offline
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Benutzeravatar

Registriert: Montag 8. Januar 2018, 22:50
Beiträge: 293
An die komplette Forengemeinde,
Ich habe keinen besseren Platz gefunden um einfach mal "Danke" an alle zu sagen.
Hier wird einem wirklich nach besten Wissen und Gewissen weitergeholfen, sind die Fragen auch noch so blöd oder schlecht formuliert, es wird immer freundlich teils auch nachsichtlich geholfen.
Selbst wenn es mal um ein Teil geht welches man "unbedingt" benötigt, gibt es immer jemand der zum Teil sogar selbstlos hilft.

DANKE
So manches mal denke ich "Die Anderen sind bestimmt schon genervt von Dir", aber selbst wenn es so sein sollte, wird immer freundlich reagiert.


sd sd sd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal "Danke" sagen
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2018, 21:00 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 2414
Wohnort: Graz (Österreich)
Dem schließe ich mich auch an. Auch wenn ich so manchen nerve angel

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal "Danke" sagen
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2018, 21:02 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Beiträge: 2622
Wohnort: Norddüütschland
Hier hamse halt alle ne Nadel im Kopf biggrin

_________________
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - BUSMC / DVSG 6HM - Singer 34K S.V. 5 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 107W1 ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal "Danke" sagen
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2018, 21:10 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 2414
Wohnort: Graz (Österreich)
adler104 hat geschrieben:
Hier hamse halt alle ne Nadel im Kopf biggrin

und so manche Spule :lol27:

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal "Danke" sagen
BeitragVerfasst: Freitag 20. Juli 2018, 20:10 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:06
Beiträge: 1385
Wohnort: München
ja, is' ne erfreuliche Ansammlung zugewandter, hilfreicher und humorvoller Leute hier.

Ich danke auch für reichlich gute Tipps und Unterstützung ...

die, die ich selbst bekommen habe sowieso - und die für Andere, die ich mit Interesse und oft mit "Gewinn" lese

und für's "dabeisein" überhaupt biggrin

_________________
allerlei schwarze und graue Pfaffs, 2 schwarze Gritzners, 1 grüne Husquarna, 1 moderne, mechanische Bernina, 4 Phoenix Universa 249, 1 Leder-Adler und dann noch 1 kaputte FREIA ... mehr brauche ich eigentlich nicht zum glücklich sein tongue


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal "Danke" sagen
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2018, 20:39 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Beiträge: 3511
Wohnort: Bremerhaven
Daaaanke liebe Suchtverstärker!!!

_________________
... näh wie du dich fühlst ...
alte schwarze Ladies, Meister, Special Interest: Zierstiche - Bernina, Gritzner, Elna, Pfaff, Adler, Anker, Phoenix, Haid & Neu, ... oh man, ich brauch ne Therapie
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal "Danke" sagen
BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 17:00 
Offline
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer

Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 20:59
Beiträge: 49
Wohnort: Allgäu
Auch ich möchte mich hier in den Danke-Chor einreihen - Dieter hat mir heute mit einem einzigen Wort mindestens 100 Euro beim Mechaniker gespart. Ohne Euch hätte ich mich nie getraut, die Maschine so weit aufzuschrauben. Ich hätte sie nach viel Ölen und Fluchen in den Nähmaschinenladen gefahren und zwei Wochen gewartet, bis der Mechaniker sie wiederbringt (seltsamerweise hat das bei meiner Maschine immer 100 Euro gekostet, egal was war und egal wo). So konnte Dieter mir sagen, wie das Teil heißt und ich kann alles mit einem Schlitzschraubenzieher selber reparieren. Außerdem hat er, mit dem Hinweis, daß es sich um ein Verschleißteil handelt, mein angeknackstes Selbstbewußtsein wieder aufgerichtet (dachte schon, ich wäre schuld!)

Danke, danke, danke an alle Experten hier! Dafür, daß Ihr nie die Geduld verliert, daß Ihr es immer allgemeinverständlich erklärt, daß Ihr Euch die Zeit nehmt! Ein ganz liebes Dankeschön dafür!

_________________
Ich suche keine alten Nähmaschinen, sie finden mich!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach mal "Danke" sagen
BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 17:29 
Offline
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner

Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23
Beiträge: 107
Auch von mir ein herzliches Danke für Hilfsbereitschaft, Gemeinschaftssinn und Liebe zu Nähmaschinen:)
DANKE:)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de