Seite 1 von 1

Fortuna V34 / V50 Anleitung

Verfasst: Sonntag 21. Januar 2018, 16:30
von hgeorgh
Hallo,
Ich hätte hier von einer Lederschärfmaschine Fortuna V34 bzw V50 eine sehr gute .pdf-Anleitung.
LG

Re: Fortuna V34 / V50 Anleitung

Verfasst: Sonntag 21. Januar 2018, 17:57
von Benno1
Grüß dich, schau mal bitte auf den folgenden Link

http://www.fortuna-service.com/

und frage mal dort nach. vielleicht haben die sowas

Re: Fortuna V34 / V50 Anleitung

Verfasst: Sonntag 21. Januar 2018, 18:07
von adler104
Benno1 hat geschrieben:Grüß dich, schau mal bitte auf den folgenden Link

http://www.fortuna-service.com/

und frage mal dort nach. vielleicht haben die sowas

Er sucht nicht - ER HAT! wink

Re: Fortuna V34 / V50 Anleitung

Verfasst: Sonntag 21. Januar 2018, 18:10
von Benno1
boewu deutsches Splache schwele splache :lol27: :lol27: oder ich brauch ne neue Brille

Re: Fortuna V34 / V50 Anleitung

Verfasst: Dienstag 18. Februar 2020, 13:21
von Mario Autosattler
Hi, die Anleitung hätte ich gerne smile

ich hab den übergroßen smilie gelöscht
dieter

Re: Fortuna V34 / V50 Anleitung

Verfasst: Dienstag 18. Februar 2020, 13:24
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

Re: Fortuna V34 / V50 Anleitung

Verfasst: Dienstag 18. Februar 2020, 13:38
von GerdK
Mario Autosattler hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 13:21Hi, die Anleitung hätte ich gerne smile
Hallo,
ich würde dazu empfehlen, dem Kollegen "hgeorgh" eine PN oder eMail zu schicken. Er war seit einem Jahr nicht mehr hier aktiv.

Viele Grüße, Gerd

Re: Fortuna V34 / V50 Anleitung

Verfasst: Dienstag 18. Februar 2020, 18:40
von inch
PN hatte ich "hgeorgh" auch schon mal deshalb geschickt,aber bisher blieb sie leider unbeantwortet.