Gritzner Säumer - irgendwie fehlt da was - oder?
- nicole.boening
- Moderator
Gritzner Säumer - irgendwie fehlt da was - oder?
Hallo ihr - vielleicht hat jemand von euch schon mal mit solchen gearbeitet ... macht man die Säumer an der Nähmaschinenplatte fest? Oder sind es Einsätze an Nähfüßen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Gritzner Säumer - irgendwie fehlt da was - oder?
Da die Befestigung flach ist und das Loch in Nährichtung rechts liegt vermute ich das die auf die Bodenplatte geschraubt werden.
LG Bianca
W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145
Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)
W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145
Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)
- nicole.boening
- Moderator
bei der Breite ist das auch das einzige, was Sinn macht - ich such mir gleich mal di ein dickes Schräubchen und teste mal wie das teil dann so liegt.
-
- Edelschrauber
Da passt normalerweise eine von den Rändelschrauben.
Museumsfest in Uerdingen am 01.-02.09.2018
Euer Frogsewer,
... der mit Blut im Öl
Euer Frogsewer,
... der mit Blut im Öl
- nicole.boening
- Moderator
Ich muss mal eine kürzere (Gewinde) suchen - hab ich hoffentlich noch irgendwo herum fliegen - die meisten sind zu lang für die Platten. Aber von den Maßen und der Lage der Bohrung passt es wohl.