Neu - und ein wenig orientierungslos ... mein erstes Forum

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4787
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Neu - und ein wenig orientierungslos ... mein erstes Forum

#41 Beitrag von nicole.boening »

Michele005 hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 10:52 Moin Nikölsche,

ich bin gerade Fan von Dir geworden! Tolle Sammlung, tolle Kommentare in den Videos...

Ich fange erst mit dem Sammeln an... Habe leider die Adler (aus den 50ern) meiner Mutter dem Sperrmüll überlassen, weil der Nähschrank zu groß war und nachdem ich sie bei Dir (also eine baugleiche) gesehen habe, kam Wehmut auf...

Auf guten Austausch im Forum
Huhu - habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen. War eine Zeit lang aus Zeitgründen wenig hier. Viel Spaß im Wunderland der Nähmaschinentechnik.
wite
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
Michele005
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 950
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 20:28
Wohnort: 80638 München

Re: Neu - und ein wenig orientierungslos ... mein erstes Forum

#42 Beitrag von Michele005 »

nicole.boening hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 10:28
Michele005 hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 10:52 Moin Nikölsche,

ich bin gerade Fan von Dir geworden! Tolle Sammlung, tolle Kommentare in den Videos...

Ich fange erst mit dem Sammeln an... Habe leider die Adler (aus den 50ern) meiner Mutter dem Sperrmüll überlassen, weil der Nähschrank zu groß war und nachdem ich sie bei Dir (also eine baugleiche) gesehen habe, kam Wehmut auf...

Auf guten Austausch im Forum
Huhu - habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen. War eine Zeit lang aus Zeitgründen wenig hier. Viel Spaß im Wunderland der Nähmaschinentechnik.
wite

Inzwischen fühle ich mich ganz familiär hier... (und gerade gestern noch eine Adler 289a sehr günstig bekommen! - Die kann sogar viel mehr als die einfachere 453 meiner Mutter) so ein schönes Hobby biggrin
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4787
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Neu - und ein wenig orientierungslos ... mein erstes Forum

#43 Beitrag von nicole.boening »

Michele005 hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 11:12
nicole.boening hat geschrieben: Sonntag 25. Oktober 2020, 10:28
Michele005 hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 10:52 Moin Nikölsche,

ich bin gerade Fan von Dir geworden! Tolle Sammlung, tolle Kommentare in den Videos...

Ich fange erst mit dem Sammeln an... Habe leider die Adler (aus den 50ern) meiner Mutter dem Sperrmüll überlassen, weil der Nähschrank zu groß war und nachdem ich sie bei Dir (also eine baugleiche) gesehen habe, kam Wehmut auf...

Auf guten Austausch im Forum
Huhu - habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen. War eine Zeit lang aus Zeitgründen wenig hier. Viel Spaß im Wunderland der Nähmaschinentechnik.
wite

Inzwischen fühle ich mich ganz familiär hier... (und gerade gestern noch eine Adler 289a sehr günstig bekommen! - Die kann sogar viel mehr als die einfachere 453 meiner Mutter) so ein schönes Hobby biggrin
Ja, das ist es heart
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten