Adler & Phoenix Geflügel

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5961
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Adler & Phoenix Geflügel

#1 Beitrag von adler104 »

Habt Ihr das ganze Gusseisen-Geflügel bei Euch zu Hause schon auf Vogelgrippe untersuchen lassen - nicht dass die ganzen Bestände an Phoenixen und Adler noch gekeult werden müssen :lol27:
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Mr Pfaff
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1015
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 21:05
Wohnort: Bayern ( Niederbayern)

Re: Adler & Phoenix Geflügel

#2 Beitrag von Mr Pfaff »

Die Vogelgrippe...
eine Geldmacherei und sonst nichts :lol27:
Pfaff 30, Pfaff E, Pfaff L, Pfaff 130-6, Pfaff 130-115, Pfaff 130-14-115, 3x Pfaff 31, Pfaff 1, Pfaff 11, Pfaff 230 Automatik, Junker und Ruh

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Adler & Phoenix Geflügel

#3 Beitrag von Lanora »

Waaas...... -boewu- nix da......Meine Adler verteidige ich bis aufs Blut......
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
Klaus_Carina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1746
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:15
Wohnort: Deutschlands Toscana - der Kraichgau

Re: Adler & Phoenix Geflügel

#4 Beitrag von Klaus_Carina »

Na es ist ja bald Weihnachten - da kommen die Geflügel doch eh auf den Tisch rolleyes
Anker DZ-BR, F, RZ Auto,
ELNA II (BR1 u.3), Transforma,
Gritzner FK, FZ, GU, GU-K, HZB, VG, VZ,
Haid & Neu LZ, Primatic,
Necchi 512, 542, 545, 559, 592, Nora
Phoenix 353 A, 383 8K, ZZ Gloria,
Singer 18, 28, 316 G

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5961
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Adler & Phoenix Geflügel

#5 Beitrag von adler104 »

Meine Singer Musikanten sind zum Glück alle immun. Oder gibts auch ne Sänger-Grippe?

Aber wenn irgendwo mal ne Adler 168, 220 oder so gekeult werde muss mach ich das ganz selbstlos, Entsorgung ist kostenlos - Abholung auch. biggrin

Klaus_Carina - mit anderen Worten - Du weißt, dass du ne Adler Nähmaschine zu Weihnachten bekommst? rolleyes biggrin
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Benutzeravatar
Klaus_Carina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1746
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:15
Wohnort: Deutschlands Toscana - der Kraichgau

Re: Adler & Phoenix Geflügel

#6 Beitrag von Klaus_Carina »

adler104 hat geschrieben:Meine Singer Musikanten sind zum Glück alle immun. Oder gibts auch ne Sänger-Grippe?

Aber wenn irgendwo mal ne Adler 168, 220 oder so gekeult werde muss mach ich das ganz selbstlos, Entsorgung ist kostenlos - Abholung auch. biggrin

Klaus_Carina - mit anderen Worten - Du weißt, dass du ne Adler Nähmaschine zu Weihnachten bekommst? rolleyes biggrin
Welch selbstloser Adler kreist da um unseren virus - beerchug beerchug - schließe mich da auch völlig ganz selbstlos einer kostenlosen Entsorgung von Gritzners ab/nach 1953 an - GU-L ganz besonders - Luxus - - versichere euch, die Keulung angenehm zu gestalten.


und Adler - ne, das nicht - aber ich hab tatsächlich seit einem Besuch bei einem Infiziertem nördlich von mir eine Ergänzung zu meiner Anker- Phoenix Serie hier stehen, die ich außer einem stolzen Blick in den Koffer (mit tiefen innerem herzlichen Dank an den Abgebenden) noch nicht wieder auf dem Tisch hatte - zu Weihnachten werde ich den zwar nicht aus der Asche, sondern aus dem Koffer ziehen und auf den Tisch stellen. Auf dem steht nun seit einiger Zeit meine bewunderswerte GU-K - welch geiles Technik-Teilchen mit Übergewicht - und lässt alle späteren Anlandungen in ihren Behältnissen am Boden des weiteren Geschehen harren. Zudem muss ich mir dringends ein Paar Chinos kürzen und noch ein paar andere Näharbeiten, so dass auch meine Carina wieder der Staubschutzhülle auf dem Arbeitstisch beraubt werden muss ..... oh man ist so eine Infektion was Schönschlimmes.

-lol: -lol:
Anker DZ-BR, F, RZ Auto,
ELNA II (BR1 u.3), Transforma,
Gritzner FK, FZ, GU, GU-K, HZB, VG, VZ,
Haid & Neu LZ, Primatic,
Necchi 512, 542, 545, 559, 592, Nora
Phoenix 353 A, 383 8K, ZZ Gloria,
Singer 18, 28, 316 G

Antworten