Dog Mum

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
dog mom

Dog Mum

#1 Beitrag von dog mom »

So, dann fange ich mal an:

wohnhaft im Herzen des schönsten Bundeslandes der Welt: Baden-Württemberg! Wobei im Herzen in diesem Fall heißt: von allen wichtigen Stellen gleich weit weg :D

Ich kann nicht wirklich gut nähen, als ausgebildete Ingenieurin fasziniert mich eher die Technik! Ich nähe vor allem für Hunde (davon habe ich selber 4)- die beschweren sich nie darüber, dass die Naht schief ist :lol: Ich nähe sehr viele Sachen für den Tierschutz, die ich dann spende....

In meinem Park befinden sich aktuell: Pfaff 6232, Pfaff 1222 electronic, Adler Riccar 528 (die mit den 24 Musterscheiben und Vollumlaufgreifer), Overlock Gritzner 788 und eine 362 mit Weihnachtssternautomatik, die schon versprochen ist und mich daher verlassen wird.......

dann habe ich noch eine verharrze Anker, VollZZ, die ich jetzt mal gängig machen muss, bekomme noch eine Industriemaschine (?????), eine Lada, und eine alter Mauser Vierfaden--Kettelmaschine.... Ach ja, eine Gritzer mit Fußbetrieb von 1912 steht hier auch noch, damit ich bei Stormausfall auch mal was nähen kann.... :mrgreen:

Andere Frauen kaufen sich öfter mal eine neue Handtasche- ich mir öfter eine neue Näma- probier die aus - und verkaufe sie ggf. weiter...(ich bin aber kein Händler und werde auch keiner.....)

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1345
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Dog Mum

#2 Beitrag von Elmar »

Herzlich willkommen.

Auf eine rege Beteiligung, je mehr hier drin steht um so schneller findet Google uns auch.

Danke

Gruß, Elmar
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12337
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Dog Mum

#3 Beitrag von dieter kohl »

Bild
gruß dieter
der mechaniker

Antworten