Adler 568 Quick-Rotan

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Adler, Dürkopp und Dürkopp Adler.
Antworten
Nachricht
Autor
steadi-op
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Februar 2024, 13:24

Adler 568 Quick-Rotan

#1 Beitrag von steadi-op »

Hallo liebe Nähmaschinenfreunde!

Ich habe eine Adler 568 Säulennähmaschine mit Quick-Rotan Motor (880M/14) und Quick-Rotan Steuerung (AQ 5.809b bzw. 18.025.809b) erworben, die anfänglich auch lief. Nach längerer Nichtverwendung läuft der Motor nach dem Einschalten zwar hoch, allerdings läuft die Nähmachine nicht an, wenn ich das Pedal bewege. Es erfolgt keinerlei Reaktion auf eine Bewegung des Reglers.

Hat hier jemand einen Tipp, welcher Defekt vorliegen könnte, bzw. hat kann mir jemand eine Service- oder Bedienungsanleitung oder vielleicht sogar Schaltungsunterlagen der Motor-Steuerung zukommen lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,
Hubert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten