Gibt es einen Nähfuß für die Pfaff 335, offen

Antworten
Nachricht
Autor
Kleefee
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2023, 11:40
Wohnort: MK

Gibt es einen Nähfuß für die Pfaff 335, offen

#1 Beitrag von Kleefee »

Hallo zusammen,
meine Pfaff ist noch recht neu und mir fehlt noch ne Menge Zubehör. Ich bin auf der Suche nach einem extrem schmalen Nähfuß, der idealerweise auch vorne noch offen ist. Man bekommt ja reichlich Angebote im Netz. Sind alle dort angebotenen auch zulässig? Ich habe keine Ahnung und erhoffe Hilfe 😇

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5417
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen Nähfuß für die Pfaff 335, offen

#2 Beitrag von js_hsm »

Die preiswerten Füße vom ebay Verkäufer "evernice" haben bei mir bisher immer gut gepasst,
Erweiter die Suche dann auch auf Pfaff 145, dann findest Du noch mehr.

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Antworten