Industrienähmaschinen und ihre Nadeln

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
horex_4
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 22. August 2023, 08:17
Wohnort: Gummersbach

Industrienähmaschinen und ihre Nadeln

#1 Beitrag von horex_4 »

Habe was cooles gefunden, ein Übersicht von Industrienähmaschinen und Ihren Nadeln.
Industrienähmaschine und ihre Nadeln.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin einen Pfaffenjung, Pfaff 30, 60, 138, 260 Auto, dualmatic 935-1, 1245, overlock 2063, coverlock 4863 (Ich bin kein Sammler)

Ostrod
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1185
Registriert: Mittwoch 26. April 2023, 23:00
Wohnort: NVP

Re: Industrienähmaschinen und ihre Nadeln

#2 Beitrag von Ostrod »

Sehr schick!

Ist auch eine schöne Liste für Sammler, welche Maschinen noch fehlen. :lol27: wink

Gruß, Lukas
Geist ist geil!

Daniel Dosenbier
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 14
Registriert: Montag 4. Dezember 2023, 21:02

Re: Industrienähmaschinen und ihre Nadeln

#3 Beitrag von Daniel Dosenbier »

Ich sag mal danke danke für dieses echt schöne Dokument. Das ist pures Forengold!

Antworten