Gritzner GU L vorderer Deckel und Drehknopf gesucht

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Woso
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 3. September 2023, 09:22
Wohnort: Bayerische Voralpen

Gritzner GU L vorderer Deckel und Drehknopf gesucht

#1 Beitrag von Woso »

Hallo Forum,

ich suche für meine Gritzner GU L fehlende Teile. Vorne am Kopfdeckel fehlt die Abdeckung und am linken Drehknopf unterhalb der Radioskala der Einsatz in Chromoptik.
Ich habe 3 Bilder, damit man besser sieht, was ich meine.

Vielleicht hat ja jemand eine Schlachtmaschine und braucht genau diese Teile nicht, oder kennt zufällig eine Quelle dafür. Online bin ich selbst nicht fündig geworden...

Schon mal vorab ein großes Danke!

Viele Grüße,
Maria
DSC_0300_resize_84.jpg
DSC_0301_resize_78.jpg
DSC_0302_resize_71.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten