Singer 316 - Nadelausschlaghebel korrekt einstellen

Antworten
Nachricht
Autor
nov74
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 18:53
Wohnort: Düsseldorf Ludenberg

Singer 316 - Nadelausschlaghebel korrekt einstellen

#1 Beitrag von nov74 »

Moin zusammen,

Nach über nem Jahr habe ich mal wieder Zeit an meine alten Maschinen zu gehen und sie hoffentlich mal zu laufen zu bekommen.

Nach der Reinigung bekomme ich den Nadelausschlaghebel nicht mehr korrekt zusammengebaut. Auch das abgreifen der Schablonen funktioniert deswegen wohl nicht. Sobald ich den überstichhebel nach rechts drehe, schlägt die Nadel zu weit aus. Hat jemand eine Anleitung wie ich das korrekt einbauen und dann einstellen muss, damit die Automatik wieder funktioniert ?

Vielen Dank

Marc
IMG_7329.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten