Hallo aus Bielefeld

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Johannes123
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Montag 16. Oktober 2023, 13:57

Hallo aus Bielefeld

#1 Beitrag von Johannes123 »

Hallo,

ich und meine Phoenix 282 sagen hallo aus Bielefeld.
IMG_20231017_123319.jpg
Ich mache aktuell einen Nähkurs und möchte die Nähmaschine meiner Ur-Großmutter wieder in Betrieb nehmen. Ich baue hobby-mäßig Möbel und möchte perspektivisch die Polser selber nähen. Ich habe einige Fragen zur Fadenspannung und werde die im entsprechenden Forum stellen.

Gruß,
Johannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12297
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo aus Bielefeld

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker

dornberger
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 14:43

Re: Hallo aus Bielefeld

#3 Beitrag von dornberger »

Hallo
Grüße aus Babenhausen
Det
Wenn ich mal wieder Dürkopp Koch , taucht oft der Phoenix mit dem Adler zusammen auf . Man gut das ich dann jederzeit einen Anker werfen kann ! biggrin

Antworten