Stopfplatte für Privileg 519

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Antworten
Nachricht
Autor
RobertSc
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 19:40

Stopfplatte für Privileg 519

#1 Beitrag von RobertSc »

Beim Probenähen habe ich gemerkt, dass ich bei der Maschine der Transporteur nicht versenken lässt; aber die Stopfplatte war - wie vieles andere auch - nicht bei der Maschine. Wer hat eine passende Stopfplatte und kann diese mit überlassen?
Grüße
Robert

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12297
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Stopfplatte für Privileg 519

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

da die von dir angegeben Maschinenbezeichnung nichts genaues aussagt, bitten wir dich um Fotos
gruß dieter
der mechaniker

RobertSc
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 19:40

Re: Stopfplatte für Privileg 519

#3 Beitrag von RobertSc »

Hier zwei Fotos, auf dem Bild mit der Stichplatte sind die beiden Bohrungen zu sehen, die die Stopfplatte halten.
Stopfplatte-1.JPG
Stopfplatte.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten