Vorstellung zukünftige Administration

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Nachricht
Autor
Maya
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 14
Registriert: Montag 12. Juni 2023, 20:48

Vorstellung zukünftige Administration

#1 Beitrag von Maya »

Liebe Foristis,

ich heiße Maya, bin freiberufliche Programmiererin und Systemadministratorin und komme aus Südhessen.

Ich werde mich in Zukunft um die Administration des Forums kümmern, mit Husky als Background smile .

Der Transparenz halber: Ich bin als "normale" Benutzerin unter dem Nick AnniB unterwegs. Mir ist es wichtig, das getrennt zu halten, denn als Nähmatechnik-Newbie benötige ich noch einiges an Unterstützung, die Administration soll separat laufen.

Es steht demnächst ein Forenupdate an, was Husky und ich derzeit vorbereiten. Es ist alles etwas tricky, da das Forum ja schon seine Jährchen auf dem Buckel hat biggrin . Aber wir werden das schon rocken beerchug

Wichtig ist mir noch zu sagen: ich übernehme keine Moderatorentätigkeit, hierfür wendet euch bitte an die "alt Bekannten" biggrin .

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auch darüber, hier - auch - administrativ unterwegs zu sein.

Ich mache demnächst auch noch einmal einen Faden auf, in dem ihr eure Anregungen/Anliegen posten könnt, sofern ihr wollt/Bedarf besteht. Dies ist hier im Thread aber erst einmal nicht Thema.

Liebe Grüße

Maya

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5410
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung zukünftige Administration

#2 Beitrag von js_hsm »

Hallo Maya,

meinen herzlichen Dank dass Du diese Aufgabe übernommen hast. beerchug

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4834
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Vorstellung zukünftige Administration

#3 Beitrag von GerdK »

Hallo Maya,

schön, von Dir zu lesen. smile
Falls es irgendwelche Probleme gibt, bei denen wir helfen können, lass es uns wissen.

(Hey, rot steht Dir gut! beerchug )

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1526
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Vorstellung zukünftige Administration

#4 Beitrag von Alfred »

Hallo Maya,
auch von mir alles Gute und viel Erfolg!
Halte uns auf dem Laufenden was im Forum so im Hintergrund geschieht.
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12294
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Vorstellung zukünftige Administration

#5 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Vorstellung zukünftige Administration

#6 Beitrag von det »

GerdK hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 22:35(Hey, rot steht Dir gut! beerchug )
excla

Viel Erfolg bei der Administration!

Liebe Grüße
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Maya
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 14
Registriert: Montag 12. Juni 2023, 20:48

Re: Vorstellung zukünftige Administration

#7 Beitrag von Maya »

Ganz lieben Dank für eure Antworten, eure Hilfsbereitschaft und die lieben Worte.
GerdK hat geschrieben: Dienstag 27. Juni 2023, 22:35 (Hey, rot steht Dir gut! beerchug )
Hab mir mal 'ne rote Lesebrille heute bei DM gekauft :lol27:

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1387
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung zukünftige Administration

#8 Beitrag von Museumsfritze »

Hallo Maya,

ich freue mich wirklich sehr, dass gerade Du diesen schwierigen Job übernommen hast ;-)
Und das muss man dazu sagen: das ist viel Arbeit, die Du hier nur der Ehre wegen übernimmst.
Toll!

Liebe Grüße und starke Nerven wünscht Dir,

Lutz vom Nähmaschinenverzeichnis
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
emmi
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 500
Registriert: Montag 2. August 2021, 23:19

Re: Vorstellung zukünftige Administration

#9 Beitrag von emmi »

Viel Geduld, Erfolg und Freude wünsche ich Dir in Deiner Eigenschaft als Maya und natürlich auch der AnniB.

Grüße
emmi

bunt
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 394
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2022, 12:27
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vorstellung zukünftige Administration

#10 Beitrag von bunt »

Hallo Maya,
auch ich möchte dir hiermit meinen Dank aussprechen, dass du diese Aufgabe übernommen hast.
Aus einem anderen Forum - völlig anderes Thema -, das „gerettet“ werden musste und in dem ich als Moderatorin bin und an der Renovierung/ Umbau/ Umzug beteiligt war, weiß ich ungefähr, was da so alles dranhängt….
Ich wünsche dir viel Erfolg, Geduld und Freude. 🍀

Grüße
bunt

Gesperrt