Seite 1 von 1

Suche Adler 69

Verfasst: Samstag 13. Mai 2023, 20:06
von Ostrod sohn
Wo Vaddi doch die 220 und 167 angeschleppt hat, möchte ich nun die 69 käuflich erwerben. Da ich ja sowieso weiß, wovon Vaddi so träumt, werd ich mich mal auf die Suche nach einer schicken Maschine begeben.
Vielen dank und liebe Grüße, Paul.

Re: Suche Adler 69

Verfasst: Samstag 13. Mai 2023, 22:49
von js_hsm
Eine gute Wahl,
ich habe meine für kleines Geld als defekt bekommen (War nur verstellt wink ) und bin sehr zufrieden.
https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 14&t=11637

Gruß, Achim

Re: Suche Adler 69

Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2023, 13:07
von Ostrod sohn
Erledigt, weil gefunden.

Re: Suche Adler 69

Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2023, 13:15
von claude
Dann warten wir mal gespannt auf Instandsetzungsbericht und erste Nähproben ;-)

Re: Suche Adler 69

Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2023, 13:34
von Ostrod sohn
Instandsetzung wird wohl nicht vonnöten sein, da sie von einem vertrauenswürdigen Forumsmitglied geholt wird. Aber auf das Nähen bin ich auch schon gespannt, da ich an einer solchen Maschine noch nie genäht habe und meine Nähkünste noch ausbaufähig sind.
MfG, Paul