Seite 1 von 1

Riccar 8730 Bedienungsanleitung

Verfasst: Freitag 24. Februar 2023, 15:33
von Katze_mit_Hut
Hi Ihr Lieben,

wer eine Anleitung für die Riccar 8730 braucht, kann mich gerne kontaktieren.
Die angegebenen Modelle auf der Anleitung sind 8530, 9610, 9630 und 480DF, die laut Bildersuche etwas anders aussehen, aber ähnliche/gleiche Funktionen haben.
Die gleichen Funktionen gibt es auch bei der 8720 ;-)

herzliche Grüße

aus Recklinghausen :-)

sendet Ursel!

Re: Riccar 8730 Bedienungsanleitung

Verfasst: Montag 24. April 2023, 17:21
von Arvicola
Hallo Ursel,
welche Kosten kommen dem m auf mich zu, wenn ich an der Bedienungsanleitung für eine Riccar 9630 interessiert wäre?
Danke und viele Grüße

Re: Riccar 8730 Bedienungsanleitung

Verfasst: Dienstag 25. April 2023, 11:59
von Katze_mit_Hut
Hi,
gar keine ich brauche nur Deine Emailadresse und dann sende ich die Anleitung.

Re: Riccar 8730 Bedienungsanleitung

Verfasst: Dienstag 25. April 2023, 17:49
von Arvicola
Liebe Ursel,
das wäre ja klasse!! Ich hab schon so viel ausprobiert, komme aber nicht dahinter, was alle Farben, Zahlen und Muster bedeuten und wie man sie kombiniert.
Meine E Mail Adresse schicke ich dir in einer privaten Nachricht (falls das hier ein Forumsbeitrag ist).
VG
Arvicola