Seite 1 von 1

Grüße aus der Nähe von Nürnberg

Verfasst: Sonntag 25. September 2022, 19:10
von Dmad
Hallo zusammen!

Ich bin 40 Jahre alt aus der Nähe von Nürnberg und über ein neues Hobby, das Nähen von Ausrüstung (z.B. Taschen), auf ältere Nähmaschinen gekommen. Ich habe vor kurzem eine Pfaff 63 erworben, die zwar super gepflegt ist, ich hab leider in meinem Jugendlichen Leichtsinn die Fadenazugsfeder verbogen. Dazu habe ich ein paar Fragen, aber so wie ich mich kenne wird es nicht die letzte Maschine bzw. das letzte Problem bleiben wink

Grüße

Re: Grüße aus der Nähe von Nürnberg

Verfasst: Montag 26. September 2022, 08:33
von Eicher
Servus, Mann aus Franken.

Re: Grüße aus der Nähe von Nürnberg

Verfasst: Montag 26. September 2022, 16:24
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar