Seite 1 von 1

Servo Motor HM-750T Kinedyne / Hightex

Verfasst: Freitag 26. August 2022, 11:55
von adler104
Ich habe gerade das Video hier im Leatherworker Forum gesehen und finde den Motor (zumindest dem Video nach) von der Einstellbarkeit sehr interessant. Scheinbar alles sehr übersichtlich gehalten und leicht bedienbar.

In Schörmäny gibsts den vermutlich noch nicht aber Frank Brunnet hat ja die Vertretung von Hightex und evtl kann man den Motor ja früher oder später über ihn als Hightex Händler beziehen. Derzeit finde ich außer einem Moretti und einen Kupplungsmotor keine weiteren Motoren auf der Website (oder übersehenen?).

Ich habe derzeit keinen Bedarf aber der Motor dürfte sicherlich für einige Interessant sein - kommt natürlich auch auf den Preis an.

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... OnKKQtUEV4

Weiter Infos dazu:

https://automatic-sewing.com/heavy-duty ... -motor.htm