Seite 1 von 1

für die Singer Freunde

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2022, 21:08
von Anhalter
Hallo,

also das: https://debeste.de/upload/88119f08f5605 ... b84931.jpg find ich mal wirklich witzig.

Falls es nicht gephotoshopt ist, wirklich eine Ingenieurleistung...

So denn
Anhalter

Re: für die Singer Freunde

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2022, 23:54
von Noffie
Dieses Bild nutzt den Effekt, dass der Vordergrungd mit dem Hintergrund verknüpft wird.
Der Singer Roadster ist nicht so groß wie sie glauben, sondern tatsächlich aus alten Nähmaschinen gebaut.

hier kommen die schönen Bilder her.

Re: für die Singer Freunde

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2022, 19:12
von Feline
Super, bin begeistert heart Her mit so einem Teil biggrin
Danke fürs Zeigen beerchug

Re: für die Singer Freunde

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2022, 22:12
von inch
Mein Favorit ist die Nr. 5 beerchug

Re: für die Singer Freunde

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2022, 14:43
von Feline
Wenn das so ist, dann bitte die Nr. 2 und wir machen eine Tour de "Ländle" von Süd nach Nord oder umgekehrt - das wäre egal lol
Ist doch schön, wenn man Phantasie hat, oder? beerchug

Die Aufnahmen sind jedenfalls super und diesen Bild-Effekt nutzen viele Modellbau-Leute verschiedenster Art. Da muss man dann schon sehr genau hingucken ... - ich such mal, ob ich noch welche finde

Re: für die Singer Freunde

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2022, 18:26
von Feline
Falls noch Interesse besteht, hier sind noch weitere Modelle auf realistischen Aufnahmen. Wer "must have"?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-282-8008